Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Klett 200 Diktate wie in der Schule Produktdarstellung
Ursula Lassert (Autor), Beate Döring (Autor), Anke Kaufmann (Autor), Jutta von der Lühe (Autor), Hannelore Maier (Autor), Elfriede Schulz (Autor), Ingrid Steber (Autor), Karl-Wolfgang Walther (Autor), Anna E. Weichert (Autor)

Klett 200 Diktate wie in der Schule

Deutsch 1.-4. Klasse

Üben wie in der Schule!  200 spannende Diktate für deine gesamte Grundschulzeit machen dich von Anfang an zum Rechtschreib-Ass

- Enthält: Typische Rechtschreibschwerpunkte zur Groß- und Kleinschreibung, Dehnung, Schärfung, Zeichensetzung, Wortbildung und Getrennt- und Zusammenschreibung.
- Übersichtlich ...

7,99 €
Cover-Bild Klett 380 Kurztests, die wirklich helfen - Deutsch und Mathematik 2. Klasse Produktdarstellung
Beate Döring (Autor), Diana Hofheinz (Autor), Anke Kaufmann (Autor), Dorothee Kühne-Zürn (Autor), Ursula Lassert (Autor), Hannelore Maier (Autor)

Klett 380 Kurztests, die wirklich helfen - Deutsch und Mathematik 2. Klasse

Die kleinen Lerndrachen

In 10 Minuten besser werden: die ideale Lernportion für jeden Schultag

- Alle wichtigen Lernthemen der Fächer Deutsch und Mathematik für das 2. Schuljahr zum Testen und Üben.
- 380 Testaufgaben verpackt in tägliche, kleine Lernportionen
- Mit zwei Schwierigkeitsstufen, schnell erkennbar durch Sternchensymbole
- ...

Cover-Bild Klett 200 Grammatik-Übungen wie in der Schule Produktdarstellung
Ursula Lassert (Autor), Hannelore Maier (Autor), Kirsten Usemann (Autor), Andreas Schneider (Autor)

Klett 200 Grammatik-Übungen wie in der Schule

Deutsch 1.-4. Klasse

Üben wie in der Schule!
200 gut erklärte Grammatikübungen für deine gesamte Grundschulzeit machen dich von Anfang an zum Grammatik-Ass!

- Enthält: Typische Aufgaben aus den Bereichen Wörter, Wortbildung und Sätze.
- Schultypische Grammatikaufgaben übersichtlich nach Themen und Klassen gegliedert: ...

7,99 €
Cover-Bild Klett 380 Kurztests, die wirklich helfen - Deutsch 3./4. Klasse Produktdarstellung
Petra Bohn (Autor), Holger Geßner (Autor), Kathrin Glasschröder (Autor), Dorothee Kühne-Zürn (Autor), Ursula Lassert (Autor), Hannelore Maier (Autor), Katja Schumacher (Autor), Kirsten Usemann (Autor)

Klett 380 Kurztests, die wirklich helfen - Deutsch 3./4. Klasse

Die kleinen Lerndrachen

In 10 Minuten besser werden: die ideale Lernportion für jeden Tag

- Alle wichtigen Lernthemen des Faches Deutsch für die 3. und 4. Klasse
- 380 Testaufgaben verpackt in tägliche kleine Lernportionen
- 2 Schwierigkeitsstufen schnell erkennbar durch Sternchensymbole
- Mit Lösungen zur Selbstkontrolle

Cover-Bild Klett Diktate im Griff Deutsch 5.-10. Klasse Produktdarstellung
Frank Becker (Autor), Beate Döring (Autor), Fabian Grabbe (Autor), Almut Küppers (Autor), Karin Haller (Autor), Elke Hufnagel (Autor), Ursula Lassert (Autor), Jutta von der Lühe (Autor), Hannelore Maier (Autor), Chiara Maifeld (Autor), Astrid Wiese (Autor)

Klett Diktate im Griff Deutsch 5.-10. Klasse

Mein Übungsbuch für Gymnasium und Realschule

Diktate im Griff!
Mit diesem Übungsbuch trainierst du das Diktateschreiben und verbesserst deine Rechtschreibung. Übungsdiktate zu allen wichtigen Rechtschreibthemenaus den Klassen 5 – 10. Tipps und Regeln zeigen dir, wie's geht.

11,99 €
Cover-Bild Klett Mein Test-Block 10-min-Diktate 4. Klasse Produktdarstellung
Ursula Lassert (Autor), Elfriede Schulz (Autor), Ingrid Steber (Autor), Jutta von der Lühe (Autor), Hannelore Maier (Autor)

Klett Mein Test-Block 10-min-Diktate 4. Klasse

Deutsch in der Grundschule