Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Muttersprache plus - Sachsen 2019 - 5. Schuljahr Produktdarstellung
Luzia Scheuringer-Hillus (Autor), Viola Oehme (Autor), Gitta-Bianca Ploog (Autor), Gerda Pietzsch (Autor), Brita Kaiser (Autor), Sylke Michaelis (Autor), Viola Tomaszek (Autor), Birgit Schmidt (Autor), Andrea Kruse (Autor), Sylvia Masur (Autor), Heike Dreyer (Autor), Freya Rump (Autor), Melanie Glier (Autor), Hannelore Walther (Autor), Kerstin Wilde (Autor), Claudia Israel (Autor), Birka Schmittke (Autor)

Muttersprache plus - Sachsen 2019 - 5. Schuljahr

Schulbuch

Das Schulbuch zu

Muttersprache plus
sorgt mit seinem sachsystematischen Aufbau, seinem vielfältigen Textangebot und seiner erweiterten Differenzierung für einen klar ...

20,75 €
Cover-Bild Unsere Muttersprache - Sekundarstufe I - Östliche Bundesländer und Berlin 2001 - 10. Schuljahr Produktdarstellung
Gitta-Bianca Ploog (Autor), Rosemarie Lange (Autor), Viola Tomaszek (Autor), Hannelore Walther (Autor), Alexandra Herger (Autor)

Arbeitsheft (vierfarbig) - Zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung

Die
vierfarbigen
Arbeitshefte enthalten ebenfalls vielfältige, kleinschrittigere Aufgaben zu den fünf Lernbereichen S
prechen und Schreiben, Mit Texten und Medien umgehen, Über Sprache nachdenken, Richtig schreiben und Arbeitstechniken nutzen, verstärkt ...

13,75 €
Cover-Bild Unsere Muttersprache - Sekundarstufe I - Östliche Bundesländer und Berlin 2001 - 8. Schuljahr Produktdarstellung
Cordula Hagedorn (Autor), Alexandra Herger (Autor), Gitta-Bianca Ploog (Autor), Viola Tomaszek (Autor), Hannelore Walther (Autor)

Arbeitsheft (vierfarbig)

Unsere Muttersprache istlebensnah: Wissensvermittlung und Kompetenzentwicklung knüpfen an Kenntnisse und Erfahrungen der Schüler/-innen an;reichhaltig: Das breite Themenangebot, differenzierte Aufgaben, Lösungshilfen und Arbeitstechniken unterstützen das Lernen;abwechslungsreich und handlungsorientiert: ...

12,35 €
Cover-Bild Unsere Muttersprache - Sekundarstufe I - Östliche Bundesländer und Berlin 2001 - 7. Schuljahr Produktdarstellung

12,35 €
Cover-Bild Unsere Muttersprache - Sekundarstufe I - Östliche Bundesländer und Berlin 2001 - 6. Schuljahr Produktdarstellung
Gitta-Bianca Ploog (Autor), Viola Tomaszek (Autor), Hannelore Walther (Autor), Alexandra Herger (Autor), Viviane Korn (Autor)

Die
vierfarbigen

13,75 €
Cover-Bild Unsere Muttersprache - Sekundarstufe I - Östliche Bundesländer und Berlin 2001 - 5. Schuljahr Produktdarstellung
Alexandra Herger (Autor), Viviane Korn (Autor), Gitta-Bianca Ploog (Autor), Viola Tomaszek (Autor), Hannelore Walther (Autor)

12,35 €
Cover-Bild Deutsch: Sprache - Kommunikation - Medien - Aktuelle Ausgabe / 5. Schuljahr - Arbeitsheft Produktdarstellung
Micaela Grohe (Autor), Marina Kreisel (Autor), Gitta-Bianca Ploog (Autor), Anja Rebbin (Autor), Birka Schmittke (Autor), Viola Tomaszek (Autor), Hannelore Walther (Autor), Grit Witthauer (Autor)

Informationen zum Titel:

Inhalt der Arbeitshefte

Übungs- und Differenzierungsmaterial

wichtiges Regelwissen und Tipps für die Lösung der Aufgaben

jeweils ein Kapitel zu Lerntechniken

Methodenseiten, die helfen, Übungsstrategien zu entwickeln

Informationen zur Reihe:

Praxisnah und ...

12,25 €
Cover-Bild Unsere Muttersprache - Grundschule Berlin und Brandenburg 2004 - 5. Schuljahr Produktdarstellung
Alexandra Herger (Autor), Viola Oehme (Autor), Gerda Pietzsch (Autor), Edith Sonntag (Autor), Viola Tomaszek (Autor), Hannelore Walther (Autor), Johannes Zech (Autor)

Unsere Muttersprache - Grundschule Berlin und Brandenburg 2004 - 5. Schuljahr

Arbeitsheft

Unsere Muttersprache - speziell für das 5. und 6. Schuljahr an Grundschulen in Berlin und BrandenburgZielorientiert: Komplexe Anwendungsaufgaben zur Vorbereitung auf leistungsvergleichende Abschlussarbeiten.Lebensnah: Wissensvermittlung und Kompetenzentwicklung knüpfen an Kenntnisse und Erfahrungen der ...