Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer

Maxi-Pappbilderbuch

Es ist Kaffeepause bei der Feuerwehr.
Doch bevor jemand einen Schluck schlürfen kann, schrillt schon das Telefon. Die Feuerwehr wird gebraucht! Bei Oma Eierschecke brennts.
Und so geht es in einem fort. Ob ein Junge ins Eis einbricht oder ein Baum umknickt – die Feuerwehr eilt stets herbei.
An eine ...

Cover-Bild Troddel, Taps und Tine Produktdarstellung

Troddel, Taps und Tine

Es ist Drachenwind. Taps und Tine haben einen Drachen. Er ist groß, größer als Taps. Mit Mama haben sie alles für den Drachen eingekauft. Papier, Leim, Holzleisten und Bindfaden. Papa hat ihn gebaut. Aber Taps und Tine haben dem Drachen ein Gesicht geklebt! Nun soll er in die Luft steigen!

Cover-Bild Was ich alles kann Produktdarstellung

Was ich alles kann

Was ich alles kann – fragt sich der kleine Junge Klim, denn es ist an der Zeit, dass er in die Schule kommt. Dieses Buch ist für kleine ABC – Schützen und alle, die es werden wollen. Ein Wegweiser dafür, was man alles können sollte, bevor man zur Schule geht. Ein vergnügliches ABC.

Cover-Bild Taps und Tine Produktdarstellung

Taps und Tine

Mit feinem Gespür für die Kinder erzählen der Autor und die Illustratorin von den alltäglichen, liebenswerten Dingen, die ein Kinderleben ausmachen.

12,90 €
Cover-Bild Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt (DAISY Edition) Produktdarstellung
Hannes Hüttner (Autor)

Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt (DAISY Edition)

Ein Feuerwehr-Hörbuch für Kinder ab 4 Jahren – ein Klassiker der Kinderliteratur

»Das ist eine DAISY-Ausgabe, ein Hörbuch in einem speziellen MP3-Format. Verpackt ist es in einer Amaray/DVD-Box mit Punktschriftaufkleber für Blinde und Sehbehinderte Hörer. Das Hörbuch gibt es darüber hinaus inhaltsgleich auch in einer Audio-CD-Ausgabe.«
Das Martinshorn ruft, und überall ...

Der Klassiker endlich als Hörbuch

Das Martinshorn ruft, und überall wird Platz gemacht für die rasende Feuerwehr. Sie eilt zu Hilfe, egal wer sie ruft. An ein gemütliches ...

Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt

Das Martinshorn ruft, und überall wird Platz gemacht für die rasende Feuerwehr. Sie eilt zu Hilfe und ist immer zur Stelle. An ein gemütliches Frühstück ist da nicht zu denken. Spannend erzählt dieses Buch über die Arbeit der Feuerwehr.

12,95 €
Cover-Bild Kennst du dein Herz? Produktdarstellung
Susanne Hahn (Autor), Hannes Hüttner (Autor)

Kennst du dein Herz?

Fragen und Antworten - nicht nur für Kinder

Fragen und Antworten nicht nur für Kinder

Habe ich ein Herz?
Wie gross ist mein Herz?
Wie schwer ist mein Herz?
Erste Hilfe
Wie warm ist mein Herz?
Wie arbeitet ein Herz?
Was war mein Herz als ich noch nicht geboren war?

18,00 €