Suchergebnisse

Deine Suche ergab 75 Treffer
Cover-Bild Medienökonomie Produktdarstellung
Hanno Beck (Autor)

Medienökonomie

Print, Fernsehen und Multimedia



Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien? Welchen ökonomischen Zwängen unterliegen sie? Was wird sich in der Werbebranche durch das Aufkommen des Internets und den Einsatz von Multimediatechniken ändern? ...

PREIS:
33,26 €
Cover-Bild Medienökonomie Produktdarstellung
Hanno Beck (Autor)

Medienökonomie

Print, Fernsehen und Multimedia


Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien? Welchen ökonomischen Zwängen unterliegen sie? Was wird sich in der Werbebranche durch das Aufkommen des Internets und den Einsatz von Multimediatechniken ändern? Diese und weitere Fragen ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Das kleine Wirtschafts-Heureka Produktdarstellung
Hanno Beck (Autor)

Das kleine Wirtschafts-Heureka

Ökonomische Geistesblitze für zwischendurch

Alltagstauglich – Ökonomische Erkenntnisse, die in jede Reisetasche passen

Heureka – das ist der Schlachtruf aller Wissenschaftler, denen das Schicksal eine Lösung für ein langgehegtes Problem in den Schoß gelegt hat.
Oftmals finden wir Antworten auf spannende Fragen, indem wir in Bildern denken, Vergleiche ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Die Logik des Irrtums Produktdarstellung
Hanno Beck (Autor)

Die Logik des Irrtums

Wie uns das Gehirn täglich ein Schnippchen schlägt

Warum führt uns der Zufall immer wieder an der Nase herum und was hat das mit der Steuerfahndung zu tun? Wieso können wir uns nicht von unseren Vorurteilen befreien, fallen auf Hellseher und dubiose Prognosen herein? Und warum kann Nichtwissen vorteilhaft sein?

Psychologen und Ökonomen kommen dem vermeintlichen ...

PREIS:
21,99 €
Cover-Bild Medienökonomie Produktdarstellung
Hanno Beck (Autor)

Medienökonomie

Print, Fernsehen und Multimedia

Elementare ökonomische Konzepte werden vorgestellt und auf die Medienbranche angewendet. Printmedien, Radio, Fernsehen und Multimediaanwendungen werden auf ihre ökonomischen Gesetzmäßigkeiten und ihre Beziehungen untereinander hin analysiert; die Analyse wird in den Kontext aktueller Geschehnisse in ...

PREIS:
26,99 €