Suchergebnisse

Deine Suche ergab 18 Treffer
Cover-Bild Ein gütiges Machtwort Produktdarstellung

Ein gütiges Machtwort

Alle meine Predigten

Als fahrender Poet, weiser Prophet und scharfsinniger Denker entfaltet Hanns Dieter Hüsch seine Predigten und Texte in dem vorliegenden Buch, eine Sammlung aus Gottesdiensten und Kirchentagen im evangelischen und im katholischen Rahmen. Aber immer überkonfessionell.

15,30 €
Cover-Bild Mein Herz schlägt ungemein Produktdarstellung

Mein Herz schlägt ungemein

Hüsch verblüfft den Leser immer wieder. Wie einfach christlicher Glaube sein kann! Dabei vergisst Hüsch nicht, den Menschen überraschend auf die Füße zu treten. Die Fotos von Conrad Contzen beflügeln seine Gedanken und bringen sie ein wenig näher zum Himmel. Dieses Buch hilft jeden Tag!

7,70 €
Cover-Bild Die Bescherung Produktdarstellung

Die Bescherung

Ein Fest in der Kölner Philharmonie, mit Hanns Dieter Hüsch, seinen Geschichten und Texten rund um das Weihnachtsfest und mit dem Neuen Rheinischen Kammerorchester unter der Leitung von Rob Pronk. Bekannte Weihnachtslieder wurden von Rob Pronk in die unterschiedlichs ten Stilrichtungen arrangiert. Ein ...

15,50 €
Cover-Bild Ich stehe unter Gottes Schutz Produktdarstellung

Ich stehe unter Gottes Schutz

Hanns Dieter Hüsch liest Psalmen

Hanns Dieter Hüsch liest aus dem Buch „Ich stehe unter Gottes Schutz“. Prof. Dr. Roland M. Stangier spielt Orgelimprovisationen. Livemitschnitt aus der Kreuzeskirche in Essen.

12,90 €
Cover-Bild Hagenbuch Produktdarstellung

Hagenbuch

14,95 €
Cover-Bild WDR U-Punkte Produktdarstellung
Uwe Lückow (Autor), Fritz Eckenga (Autor), Hanns D Hüsch (Autor), Becker (Autor), Jünemann (Autor)

WDR U-Punkte

14,95 €
Cover-Bild Die Wahrheit über Deutschland Produktdarstellung
Hanns D Hüsch (Autor), Dieter Nuhr (Autor), Matthias Deutschmann (Autor)

Die Wahrheit über Deutschland

11 WortArtisten packen aus!

4,95 €