Suchergebnisse

Deine Suche ergab 32 Treffer
Cover-Bild Handeln, weil Gott uns sendet Produktdarstellung

Handeln, weil Gott uns sendet

Gebete und Gottesdienste für Pfarrgemeinderat und kirchliche Gremien

Während es eine Fülle von Materialien für die Arbeit im Pfarrgemeinderat gibt, werden seit Langem spirituelle Impulse für die PGR-Arbeit vermisst. Diese Lücke schließt Hanns Sauter mit seinem Buch. Ausgearbeitete Gottesdienstmodelle zeigen, wie die Funktion und die Arbeit der Pfarrgemeinderäte im Gottesdienst ...

10,99 €
Cover-Bild Handeln, weil Gott uns sendet Produktdarstellung

Handeln, weil Gott uns sendet

Gebete und Gottesdienste für Pfarrgemeinderat und kirchliche Gremien

12,95 €
Cover-Bild Gottes Volk LJ C2/2019 Produktdarstellung
Felix Thome (Autor), Hans-Joachim Remmert (Autor), Stefan Böntert (Autor), Dr. Abraham Roelofsen (Autor), Monika Kettenhofen (Autor), Jürgen Kaufmann (Autor), Monika Dittmann (Autor), Michael Hartmann (Autor), Sabine Bohrmann (Autor), Hanns Sauter (Autor)

Gottes Volk LJ C2/2019

Gottes Volk - die bewährte Fachzeitschrift für lebendige Gottesdienstgestaltung und für praxisnahe Verkündigung.
Mit ausgearbeiteten Gottesdiensten für alle Sonn- und Festtage des Kirchenjahres inkl. Wort-Gottes-Feier.

Cover-Bild Gottes Volk LJ C1/2019 Produktdarstellung
Klaus Nientiedt (Autor), Hanns Sauter (Autor), Nicole Stockhoff (Autor), Felix Thome (Autor), Konrad Baumgartner (Autor), Dr. Abraham Roelofsen (Autor), Michael und Dagmar Schindler (Autor), Ingrid Penner (Autor), Monika Kettenhofen (Autor)

Gottes Volk LJ C1/2019

Cover-Bild Die Bibel Tag für Tag 2019 / Taschenbuch Produktdarstellung
Fabian Brand (Autor), Paul Weismantel (Autor), Jürgen Kaufmann (Autor), Monika Gunkel (Autor), Stefan Schlager (Autor), Hanns Sauter (Autor)

Die Bibel Tag für Tag 2019 / Taschenbuch

Suche Frieden und jage ihm nach! (Ps 34,15)

Den Tag mit einer segensreichen Zusage zu beginnen, dazu lädt die Bibel Tag für Tag ein: Eine Anregung, aus den Quellen des Glaubens zu schöpfen.
Der biblische Jahresbegleiter »Die Bibel Tag für Tag« erschließt und aktualisiert auch 2019 die biblische Lebensweisheit und Lebenserfahrung - täglich neu: ...

5,95 €
Cover-Bild Die Bibel Tag für Tag 2019 / Großausgabe Produktdarstellung
Fabian Brand (Autor), Monika Gunkel (Autor), Hanns Sauter (Autor), Jürgen Kaufmann (Autor), Paul Weismantel (Autor), Stefan Schlager (Autor)

Die Bibel Tag für Tag 2019 / Großausgabe

Suche Frieden und jage ihm nach! (Ps 34,15)

Den Tag mit einer segensreichen Zusage zu beginnen, dazu lädt die Bibel Tag für Tag ein: eine Anregung, aus den Quellen des Glaubens zu schöpfen.
Der biblische Jahresbegleiter »Die Bibel Tag für Tag« hebt auch 2019 den Schatz biblischer Lebensweisheit und Lebenserfahrung – täglich neu:
- Er beginnt mit ...

10,00 €
Cover-Bild SeniorenWerkbuch Bibel Produktdarstellung

SeniorenWerkbuch Bibel

Bibelarbeiten, Gottesdienstgestaltung, Bausteine für Gruppen und Gemeinde

Generationsübergreifend werden für einen breiteren Kreis von Bibelinteressierten die Aspekte des Älterwerdens thematisiert. Mit Modellen für Bibelkreise und Anregungen für die Gottesdienstgestaltung, die Predigterarbeitung, Grundlagen für Texte im Pfarrblatt oder Gemeindewerbung, sowie Anregungen zum ...

19,99 €
Cover-Bild Gottes Volk LJ B5/2018 Produktdarstellung
Michael Hartmann (Autor), Reinhold Walter (Autor), Jürgen Kaufmann (Autor), Klaus Nientiedt (Autor), Felix Thome (Autor), Bettina Kaul (Autor), Monika Kettenhofen (Autor), Franz Kogler (Autor), Christoph Enzinger (Autor), Hanns Sauter (Autor)

Gottes Volk LJ B5/2018

Cover-Bild Gottesdienste mit allen Generationen Produktdarstellung

Gottesdienste mit allen Generationen

Modelle - Gebete - Impulse

Warum nicht eine Dankandacht an Silvester im Generationenkreis feiern oder einen Erntedankgottesdienst, zu dem verschiedene Altersgruppen etwas beitragen? Oder eine gelungene Wallfahrt von Großeltern und Enkeln findet ihren Abschluss in der gemeinsam gestalteten Messe. Es gibt viele Anlässe, bei denen ...

20,00 €
Cover-Bild Gottes Volk LJ B2/2018 Produktdarstellung
Hans-Joachim Remmert (Autor), Reinhold Walter (Autor), Ingrid Penner (Autor), Bernhard Kirchgessner (Autor), Volker Sühs (Autor), Josef Rist (Autor), Gabriele Ziegler (Autor), Hanns Sauter (Autor), Nicole Stockhoff (Autor)

Gottes Volk LJ B2/2018