Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild So! Schaffen wir das Produktdarstellung

So! Schaffen wir das

Neue Wege für einen klimaneutralen Umbau unserer Wirtschaft, mehr Wohnungen, die Herausforderungen der Migration und den Erhalt unseres Vermögens

Hans Albrecht, erfahrener und erfolgreicher Investor, kennt die Mechanismen der Finanz- und Kapitalmärkte und der Wirtschaft in- und auswendig. In seinem Buch räumt er mit zahlreichen Missverständnissen auf, die zentrale Fehlentwicklungen der letzten Jahre in Deutschland begleiten.

- Wie könnte Deutschland ...

19,99 €
Cover-Bild So! Schaffen wir das Produktdarstellung

So! Schaffen wir das

Machbar, bezahlbar und nicht auf Kosten der nächsten Generation

26,00 €
Cover-Bild Hans Albrecht. Miniaturen Produktdarstellung
Friedrich Achleitner (Autor), Hans Albrecht (Autor), Thomas Bernhard (Autor), Eugen Gomringer (Autor), Nora Gomringer (Autor), Gerhard van der Grinten (Autor), Michael Hübl (Autor), Ulrich Olpp (Autor), Gerhard Rühm (Autor)

Hans Albrecht. Miniaturen

Katalog, Hans Albrecht, Kleinplastik, Grafik, Fotofrafie

28,00 €
Cover-Bild Einführung in den Straßen- und Erdbau an Hand amtlicher Richtlinien und Vorschriften Produktdarstellung
Hans Albrecht (Autor)

Dieser Titel aus dem De Gruyter-Verlagsarchiv ist digitalisiert worden, um ihn der wissenschaftlichen Forschung zugänglich zu machen. Da der Titel erstmals im Nationalsozialismus publiziert wurde, ist er in besonderem Maße in seinem historischen Kontext zu betrachten. Mehr erfahren Sie .>

109,95 €

109,95 €