Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Marketing. Produktdarstellung
Robert Nieschlag (Autor), Erwin Dichtl (Autor), Hans Hörschgen (Autor)

Marketing.

Der NDH gilt als Klassiker und als Standardwerk des modernen Marketing im deutschsprachigen Raum. Die in vielerlei Hinsicht überarbeitete und ergänzte 19. Auflage behält das bewährte Konzept der modularen Struktur bei, so daß nach wie vor Leser aus unterschiedlichen Interessengebieten mit diesem Lehr- ...

PREIS:
49,90 €
Cover-Bild Marketing-Strategien. Produktdarstellung
Hans Hörschgen (Autor), Jürgen Kirsch (Autor), Günter Käßer-Pawelka (Autor), Jürgen Grenz (Autor)

Marketing-Strategien.

Konzepte zur Strategienbildung im Marketing.

Die Unternehmen sind in den letzten Jahren mit zunehmend komplexer werdenden Märkten konfrontiert, die sich rasch und scheinbar unvorhersehbar wandeln. In solchen Zeiten wird es immer schwieriger, ein Unternehmen »auf Erfolgskurs zu halten«. Ein Führungsinstrument, das geeignet ist, einen entscheidenden ...

PREIS:
29,90 €