Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Christmas Bloody Christmas 2 Produktdarstellung
Thomas Williams (Autor), Nicole Renner (Autor), Raven Roxx (Autor), Nico Weinard (Autor), Caroline Simanek (Autor), Hans Jürgen Hetterling (Autor), Marvin Blaze (Autor)

Christmas Bloody Christmas 2

Mehr blutige Weihnachtsgeschichten

OH. DU. BLUTIGE WEIHNACHTSZEIT! Seid ihr bereit für ein Fest jenseits des Mainstreams?

Der Blutwut-Verlag präsentiert »Christmas, Bloody Christmas 2«

Bluttriefende Horror-Stories rund um das Thema Weihnachten. Kein Fest der Liebe, nein, hier wird gesplattert, was das Zeug hält. Geschenke gibt es trotzdem, ...

14,95 €
Cover-Bild Erbe der Alten Produktdarstellung
Hans Jürgen Hetterling (Autor)

Erbe der Alten

Horror-Literatur ist die Suche der Sprache nach der Angst.
Wo hat die Furcht ihre Wurzeln? In welchem Kosmos ist sie zuhause?
Weit draußen, in den Wirbeln des Chaos, jenseits der stellaren Abgründe von Raum und Zeit, oder in den dunkelsten Tiefen der eigenen Seele?
Werden wir zurückschrecken, wenn uns ...

11,99 €
Cover-Bild BIOMECHANOMICON Produktdarstellung
Tobias Habenicht (Autor), Nina Horvath (Autor), Hans Jürgen Hetterling (Autor), Regine D. Ritter (Autor), Christoph Frischer (Autor), Victoria Sack (Autor), David Grade (Autor), Ronja Gerdes (Autor), Magnus Andersen (Autor), Henrik Sturmbluth (Autor), Alexa Pukall (Autor), Gard Spirlin (Autor), Lisa-Katharina Hensel (Autor), Detlef Klewer (Autor), Anna Noah (Autor), Florian Krenn (Autor)

BIOMECHANOMICON

Lovecraft in Space

In den unendlichen Weiten des Universums lauert das Grauen … Mächtige Wesen aus anderen Dimensionen bedrohen die Galaxien und ihre Bewohner ... Um dieser Gefahr zu begegnen, werden Mutige zu gewagten Unternehmen ausgeschickt, um den Gegner aufzuspüren und der Bedrohung zu begegnen … Androiden, Cyborgs, ...

17,90 €
Cover-Bild Horror Musica Daemonica Produktdarstellung
Leif Inselmann (Autor), M.W. Ludwig (Autor), Florian Krenn (Autor), Hans Jürgen Hetterling (Autor), J. Jurasek (Autor), Sonja Schirdewan (Autor), Enzo Asui (Autor), Christoph Kolb (Autor), Robert Klotz (Autor), Nicole Grom (Autor), Tanja Brink (Autor), Andreas Stöger (Autor), Kaia Rose (Autor), Holger Göttmann (Autor), Casjen Griesel (Autor), Philip Will (Autor), Karin Pfolz (Autor)

Horror Musica Daemonica

Horror-Anthologie mit gruseligen bis grausigen Geschichten zum Thema „Horror und Musik“

15,90 €
Cover-Bild Horror Cinema Obscura Produktdarstellung
Renate Anna Becker (Autor), Leif Inselmann (Autor), Paul Sanker (Autor), Boris Thelen (Autor), Thomas Williams (Autor), Florian Krenn (Autor), Olaf Lahayne (Autor), Hans Jürgen Hetterling (Autor), Andrea Zobernig (Autor), Jurasek Jurasek (Autor), Sonja Schirdewan (Autor), Marie-Luise Klanner (Autor), Martina Schiller-Rall (Autor), Michael Mauch (Autor), Denise Gawron (Autor), Detlef Klewer (Autor)

Horror Cinema Obscura

Horror-Anthologie mit gruseligen bis grausigen Geschichten zum Thema „Horror – vor, hinter und in der der Kamera“.

14,90 €