Suchergebnisse

Deine Suche ergab 43 Treffer
Cover-Bild Pink Christmas 7 Produktdarstellung
Martin F. Falken (Autor), Manuel Sandrino (Autor), Kai Steiner (Autor), Hans van der Geest (Autor), Udo Rauchfleisch (Autor), Marc Förster (Autor), Christian Kurz (Autor), Andy Claus (Autor)

Pink Christmas erscheint nun schon im 7. Jahr!
Und da sich diese Geschichten so gut als Weihnachtsgeschenk eignen, bringen sie mir nun ab diesem Jahr als Hardcover heraus.
Auch in diesem Jahr haben wieder Autoren des Himmelstürmer Verlags ihre ganz persönlichen Weihnachtsgeschichten geschrieben.

18,90 €

Spätzünder

1944 – Hungerwinter in Holland, im letzten Jahr des zweiten Weltkrieges. Die deutsche Besatzung befiehlt die Männer zwischen 17 und 40 Jahren zur Zwangsarbeit nach Deutschland. Viele Männer tauchen unter und verstecken sich in einem Strohvorrat, auch Jan und Ted. Verdrängte Sehnsucht blüht zwischen ihnen ...

12,99 €

12,99 €

16,90 €

Das Kuckuckskind

Paul ist vierzehn Jahre älter als sein Bruder Daniel. Ihr Vater stirbt früh, und Paul wird wie ein Vater für seinen Bruder. Als klar wird, dass Daniel schwul ist, unterstützt Paul ihn, während er selbst eher ein Schürzenjäger ist. Daniel findet in Karsten einen festen Freund.

18,90 €
Cover-Bild Wilde Treue Produktdarstellung

Wilde Treue

Timon und Ariane sind schon mehrere Jahre befreundet, als sie beschließen, miteinander zu schlafen. Timon versagt aber. Nur wenn er an Männer denkt, schafft er es. Das betrübt sie beide. Nach diversen unbefriedigenden Versuchen trennen sie sich.
Dann lernt Timon den schwulen Nick kennen. Sehr konservativ ...

9,99 €