Suchergebnisse

Deine Suche ergab 18 Treffer
Cover-Bild Methoden der empirischen Kommunikationsforschung Produktdarstellung
Hans-Bernd Brosius (Autor), Alexander Haas (Autor), Julian Unkel (Autor)

Methoden der empirischen Kommunikationsforschung

Eine Einführung




Das Standardwerk ist eine Einführung in die wesentlichen Methoden der empirischen Kommunikationswissenschaft. Es wendet sich insbesondere an Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaft, die erste Erfahrung mit empirischen ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Methoden der empirischen Kommunikationsforschung Produktdarstellung
Hans-Bernd Brosius (Autor), Alexander Haas (Autor), Friederike Koschel (Autor)

Methoden der empirischen Kommunikationsforschung

Eine Einführung

Das Standardwerk ist eine Einführung in die wesentlichen Methoden der empirischen Kommunikationswissenschaft. Es wendet sich insbesondere an Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaft, die erste Erfahrung mit empirischen Methoden sammeln und eignet sich als vertiefende Begleitung einführender ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Methoden der empirischen Kommunikationsforschung Produktdarstellung
Hans-Bernd Brosius (Autor), Alexander Haas (Autor), Friederike Koschel (Autor)

Methoden der empirischen Kommunikationsforschung

Eine Einführung


Das Standardwerk ist eine Einführung in die wesentlichen Methoden der empirischen Kommunikationswissenschaft. Es wendet sich insbesondere an Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaft, die erste Erfahrung mit empirischen Methoden sammeln und eignet sich als vertiefende ...

PREIS:
13,48 €
Cover-Bild Werbewirkung im Fernsehen II Produktdarstellung
Andreas Fahr (Autor), Verena Kaut (Autor), Hans-Bernd Brosius (Autor)

Werbewirkung im Fernsehen II

Befunde aus der Medienforschung

Das Buch gibt einen Überblick über ausgewählte Forschungsergebnisse zur Werbewirkung im Fernsehen. Im Detail werden acht Studien zu Phänomenen der Fernsehwerbung vorgestellt, in denen die Wirkung von Erscheinungsformen (z.B. Sonderwerbeformen, Split Screen, Schleichwerbung), Gestaltungsmerkmalen (z.B. ...

PREIS:
39,00 €
Cover-Bild Methoden der empirischen Kommunikationsforschung Produktdarstellung
Hans-Bernd Brosius (Autor), Friederike Koschel (Autor)

Methoden der empirischen Kommunikationsforschung

Eine Einführung

16 inhaltliche und didaktische Erwägungen bei der Stoffauswahl eine Rolle spie len, sondern auch persönliche Vorlieben und Überzeugungen, was die opti male Vermittlung des Stoffes betrifft. In diesem Sinn wurde auch die sprach liche und gestalterische Umsetzung gewählt: So haben wir zum Beispiel wichtige ...

PREIS:
36,99 €