Suchergebnisse

Wir baden in farbenfroher Bitternis

Gedichte

der letzte versuch

bitte einsteigen
morgen gehen wir alle zu fuss
rennen zu den denkmälern
beten die alten unbekannten soldaten an

schauen auf die nester
wie zu einem fest und spalten
die wolken
mit dem rest

4,99 €
Cover-Bild Soziale Kontakte Produktdarstellung

Soziale Kontakte

systemirrlevante Texte

Soziale Kontakte soll man meiden, das Schlimmste was man jemanden antun kann, ein Grund weswegen man Gedichte schreiben sollte, im Gedicht kann man jeden sehr nahe kommen, wenn man will

3,99 €

aber nicht verschwinden

8,99 €
Cover-Bild Habt Spass Produktdarstellung

Habt Spass

Am Rande der Stadt, bin ich eines morgens aufgewacht, jemand stand vor mir, ein Typ der aussah wie ein Mörder und der mir sagte, schreib es auf.
Schreib auf was passiert, wenn nachts in der Stadt das Schießen und Morden erlaubt ist.
Er sagte, dort irgendwo in der Stadt gibt es Menschen, die auch ohne ...

7,99 €
Cover-Bild Das Leben schreibt dir Briefe, aber die meisten kommen erst gar nicht an Produktdarstellung
Hans-Jürgen Hilbig (Autor)

Das Leben schreibt dir Briefe, aber die meisten kommen erst gar nicht an

Elke erzählt

Es war Montag und ich musste auf der Hut sein, ich musste ganz ohne Hut auf der Hut sein.
Montags gehen die meisten Sachen baden, pleite, gehen die Sachen, die man am Sonntag noch hatte, verloren.
Montags ist immer was los, und wenn nichts los ist, schiebt man es auf den Montag. Denn montags ist nie ...

4,99 €
Cover-Bild Elke, die Unsichtbare Produktdarstellung

Elke, die Unsichtbare

Wir sind alle fiktional, wir existieren nur, weil wir sonst nichts zu tun haben.

14,20 €
Cover-Bild Das Mordshaus an der Lahn Produktdarstellung
Almuth Heuner (Autor), Hans-Jürgen Hilbig (Autor), Natascha Hoefer (Autor), Brigitte Jaudes (Autor), Wolfgang Kemmer (Autor), Ina Kimmel (Autor), Lianne Kolf (Autor), Eva Lirot (Autor), Georg Meier (Autor), Regina Rosenkranz (Autor), Hans Schneider (Autor), Stephan Scholz (Autor), Anne Spitzner (Autor), Marcel A. Verhoff (Autor), Bernd Walf (Autor)

Das Mordshaus an der Lahn

Kurzkrimis von Bad Laasphe bis Lahnstein

Die Lahn, ein mittelgroßer Mittelgebirgsfluss, in Deutschlands Mitte gelegen, ist alles andere als mittelmäßig. Bekannt ist die Lahn unter anderem durch die sinnenfrohe Frau Wirtin, über die es mehr als 6000 frivole Verse gibt. Und nahezu jede größere Stadt am Fluss reklamiert das Wirtshaus an der Lahn ...

9,90 €