Suchergebnisse

Deine Suche ergab 17 Treffer
Cover-Bild Von Steinen und anderen Phänomenen Produktdarstellung

Von Steinen und anderen Phänomenen

Philosophieren mit Kindern in Kita und Schule

Mehr als zwanzig Jahre Erfahrung im Philosophieren mit Kindern in Kitas und Schulen finden in diesem Buch ihren Niederschlag. Theoretische Reflexionen über die Fragen "Was ist Philosophieren?", "Wie geht Philosophieren?" und "Wozu Philosophieren?" kommen ergänzend hinzu.
Das Phänomen "Stein"als Einstieg ...

18,80 €
Cover-Bild Von Steinen und anderen Phänomenen Produktdarstellung

Von Steinen und anderen Phänomenen

Philosophieren mit Kindern in Kita und Schule

Das Phänomen "Stein"als Einstieg ...

13,99 €
Cover-Bild Jesus Germanicus / Jesus Germanicus III Deutsches Land - Land des Phönix - The Great Awakening? Produktdarstellung

The Great Awakening

Die Geschichte der "Deutschen", als ewiger Feind der katholischen Macht, die Schaffung von Bündnissen zur Vernichtung aller deutschen, sächsischen und preußischen Staatsgebilde im Deutschen Reich und die Rückkehr zur Unabhängigkeit und Freiheit dieses besetzten Landes.
Wer sind die "Kanzler" und ihre ...

22,75 €
Cover-Bild Stefanie Gerhardt Produktdarstellung
Stefanie Gerhardt (Autor), Hans-Joachim Müller (Autor)

Stefanie Gerhardt

Without a Trace

Die in Freiburg i. Br. lebende Künstlerin Stefanie Gerhardt (geb. 1974) erforscht mit ihren Werken den Raum und was sich in ihm abspielt. Sie erkundet ihn von seinen Limits her, von dort her, wo er anfängt und aufhört, und mit Augenmerk auf das in ihm stattfindende Leben, das gerade schon oder noch ist. ...

29,90 €
Cover-Bild Jesus Germanicus / Jesus Germanicus II Crashkurs NWO Produktdarstellung

Jesus Germanicus / Jesus Germanicus II Crashkurs NWO

politische Reformation 2017 - 2000 Jahre Lug und Trug

Expose Jesus Germanicus II

Dieser Crashkurs über das Thema Neue Weltordnung sollte jeder gelesen haben, der irgendwo, irgendwie und irgendwann darüber nachdenken möchte, wer unser Leben im Dauerstress zu halten versucht.
Die Themen:

Cover-Bild Jesus Germanicus Produktdarstellung

Jesus Germanicus

Über die DDR - die BRD - hin zur Sklaverei

„Jesus Germanicus“

Meine Rückkehr nach Deutschland brachte mir sehr deutlich nahe, das Informationen über die DDR fehlen.
Niemand weiß etwas über das Leben in der DDR, etwas über die „Wende“, nur die dem „Sieger“ dienende Version ist in der Öffentlichkeit.

Deshalb können viele den heute viel größeren ...

19,90 €
Cover-Bild Ingeborg Lüscher Produktdarstellung
Patricia Bieder (Autor), Hans-Joachim Müller (Autor), Michele Robecchi (Autor), Christoph Vögele (Autor)

Ingeborg Lüscher

Das Licht – und die Dunkelheit knapp unter den Füssen

Ingeborg Lüscher has lived for many years in Ticino and with her multimedia approach, which covers installations, sculpture, painting, photography and video art, has emerged as one of the outstanding champions of contemporary art. Her art is known to a broad public thanks to her repeated presentations ...

38,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Niedersachsen (G9) / Das waren Zeiten Niedersachsen 2 Produktdarstellung
Daniel Bernsen (Autor), Dieter Brückner (Autor), Arnold Bühler (Autor), Andreas Flerlage (Autor), Harald Focke (Autor), KlausDieter Hein-Mooren (Autor), Ingo Kitzel (Autor), Andrea Köhler (Autor), Gerlind Kramer (Autor), Hans-Joachim Müller (Autor), André Osterloh (Autor), Markus Sanke (Autor), Benjamin Stello (Autor)

Das waren Zeiten – Niedersachsen (G9) / Das waren Zeiten Niedersachsen 2

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die Jahrgangsstufe 6

DAS WAREN ZEITEN setzt die vom neuen Kerncurriculum (KC) erwartete Kompetenzschulung schlüssig um. Es bietet eine fachlich solide und anschauliche Grundlage für einen abwechslungsreichen Geschichtsunterricht.

DAS WAREN ZEITEN ...

26,50 €
Cover-Bild PCR - Polymerase-Kettenreaktion Produktdarstellung
Hans-Joachim Müller (Autor), Daniel Ruben Prange (Autor)

PCR - Polymerase-Kettenreaktion

Ziel dieses handlichen, deutschsprachigen Laborhandbuches ist es, die Standard- und Spezialanwendungen der PCR in praxisnaher und verständlicher Form darzustellen. Es wendet sich an Diplomanden, Doktoranden, Wissenschaftler und TAs, die die Möglichkeiten der PCR ...

69,99 €
Cover-Bild PCR - Polymerase-Kettenreaktion Produktdarstellung
Hans-Joachim Müller (Autor), Daniel Ruben Prange (Autor)

PCR - Polymerase-Kettenreaktion

54,99 €