Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Ein ethisch fundiertes Corporate Entrepreneurship im gesellschaftlichen Kontext Produktdarstellung
Hans-Peter Hummel (Autor)

Ein ethisch fundiertes Corporate Entrepreneurship im gesellschaftlichen Kontext

Eine unaufhaltsam steigende Komplexität und Dynamik sowie die sich permanent fortentwickelnde Informationstechnologie zählen zu den großen Herausforderungen unserer Zeit. Sie sorgen mit dafür, dass der Mensch immer mehr „zum Spielball der Kräfte“ wird. Entrepreneure und „Gestaltungsunterstützer“ haben ...

PREIS:
99,80 €
Cover-Bild Ableitung und Konkretisierung eines ethisch fundierten Entrepreneurkonzepts Produktdarstellung
Hans-Peter Hummel (Autor)

Ableitung und Konkretisierung eines ethisch fundierten Entrepreneurkonzepts

Eine interdisziplinäre Analyse

Die Entwicklung eines theoretisch fundierten Konzepts für menschliche Akteure, die hierarchisch höher stehende Systeme (etwa Märkte) mit gestalten, steht im Zentrum dieser Untersuchung. Die Entwicklung erfolgt auf Basis unterschiedlicher theoretischer und theoretisch-praxeologischer Ansätze, um einer ...

PREIS:
129,80 €
Cover-Bild Markt oder Nicht-Markt: Das ist hier die Frage Produktdarstellung
Christian Scholz (Autor), Hans-Peter Hummel (Autor)

Markt oder Nicht-Markt: Das ist hier die Frage

Ein Bericht des Schmalenbach Arbeitskreises 'Wertorientierte Messung der Performance von Führungsbereichen'

PREIS:
17,99 €