Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Permanent im Wandel Produktdarstellung
Per Ledermann (Autor), Vanessa Loreto (Autor), Hans-Willi Schroiff (Autor)

Permanent im Wandel

Tradition und Innovation erfolgreich verbinden



Selbst wenn klassische Mittelständler heute noch erfolgreich sind, prägen grundlegende Änderungen im Konsumentenverhalten und neue Technologien den Kernmarkt. Es ist unklar, ob traditionelle Geschäftsmodelle zukunftsfähig sind. Unternehmen müssen einerseits das klassische ...

PREIS:
34,95 €
Cover-Bild Permanent im Wandel Produktdarstellung
Per Ledermann (Autor), Vanessa Loreto (Autor), Hans-Willi Schroiff (Autor)

Permanent im Wandel

Tradition und Innovation erfolgreich verbinden

Selbst wenn klassische Mittelständler heute noch erfolgreich sind, prägen grundlegende Änderungen im Konsumentenverhalten und neue Technologien den Kernmarkt. Es ist unklar, ob traditionelle Geschäftsmodelle zukunftsfähig sind. Unternehmen müssen einerseits das klassische Geschäft weiter pflegen und ...

PREIS:
33,99 €
Cover-Bild Permanent im Wandel Produktdarstellung
Per Ledermann (Autor), Vanessa Loreto (Autor), Hans-Willi Schroiff (Autor)

Permanent im Wandel

Tradition und Innovation erfolgreich verbinden

Selbst wenn klassische Mittelständler heute noch erfolgreich sind, prägen grundlegende Änderungen im Konsumentenverhalten und neue Technologien den Kernmarkt. Es ist unklar, ob traditionelle Geschäftsmodelle zukunftsfähig sind. Unternehmen müssen einerseits das klassische Geschäft weiter pflegen und ...

PREIS:
33,99 €
Cover-Bild Warum Start-ups und Produkte floppen Produktdarstellung
Tina Müller (Autor), Hans-Willi Schroiff (Autor)

Warum Start-ups und Produkte floppen

Die 10 Todsünden des Marketings im Zeitalter der Digitalisierung



Erfolgreiche Markenarbeit im digitalen Zeitalter ist sehr viel komplexer und anspruchsvoller geworden. Gerade auf der Handelsseite entsteht ein Schwarm von neuen Gründermarken und Start-ups, die mit Neuprodukten und Dienstleistungen den Markt erobern wollen und auf ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Warum Start-ups und Produkte floppen Produktdarstellung
Tina Müller (Autor), Hans-Willi Schroiff (Autor)

Warum Start-ups und Produkte floppen

Die 10 Todsünden des Marketings im Zeitalter der Digitalisierung

Erfolgreiche Markenarbeit im digitalen Zeitalter ist sehr viel komplexer und anspruchsvoller geworden. Gerade auf der Handelsseite entsteht ein Schwarm von neuen Gründermarken und Start-ups, die mit Neuprodukten und Dienstleistungen den Markt erobern wollen und auf die realen sowie virtuellen Marktplätze ...

PREIS:
38,99 €
Cover-Bild Warum Start-ups und Produkte floppen Produktdarstellung
Tina Müller (Autor), Hans-Willi Schroiff (Autor)

Warum Start-ups und Produkte floppen

Die 10 Todsünden des Marketings im Zeitalter der Digitalisierung

Erfolgreiche Markenarbeit im digitalen Zeitalter ist sehr viel komplexer und anspruchsvoller geworden. Gerade auf der Handelsseite entsteht ein Schwarm von neuen Gründermarken und Start-ups, die mit Neuprodukten und Dienstleistungen den Markt erobern wollen und auf die realen sowie virtuellen Marktplätze ...

PREIS:
38,99 €
Cover-Bild Warum Produkte floppen Produktdarstellung
Tina Müller (Autor), Hans-Willi Schroiff (Autor)

Warum Produkte floppen

Die 10 Todsünden des Marketings

Die Konsumgüter-Industrie strotzt vor Innovationskraft - jedes Jahr erblicken Zehntausende Produkte unsere schöne neue Konsumwelt. Die bittere Wahrheit hinter den glänzenden Innovationsstatistiken ist: 60 - 70 % dieser Neuheiten fristen nur ein kurzes Dasein und sind innerhalb der ersten zwölf Monate ...

PREIS:
35,99 €
Cover-Bild Warum Produkte floppen Produktdarstellung
Tina Müller (Autor), Hans-Willi Schroiff (Autor)

Warum Produkte floppen

Die 10 Todsünden des Marketings


Die Konsumgüter-Industrie strotzt vor Innovationskraft - jedes Jahr erblicken Zehntausende Produkte unsere schöne neue Konsumwelt. Die bittere Wahrheit hinter den glänzenden Innovationsstatistiken ist: 60 - 70 % dieser Neuheiten fristen nur ein kurzes Dasein und sind innerhalb der ersten ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Warum Produkte floppen Produktdarstellung
Tina Müller (Autor), Hans-Willi Schroiff (Autor)

Warum Produkte floppen

Die 10 Todsünden des Marketings

Die Konsumgüter-Industrie strotzt vor Innovationskraft - jedes Jahr erblicken Zehntausende Produkte unsere schöne neue Konsumwelt. Die bittere Wahrheit hinter den glänzenden Innovationsstatistiken ist: 60 - 70 % dieser Neuheiten fristen nur ein kurzes Dasein und sind innerhalb der ersten zwölf Monate ...

PREIS:
35,99 €