Suchergebnisse

Deine Suche ergab 29 Treffer
Cover-Bild Freischwimmer Produktdarstellung
Eugen Viehof (Autor), Harald Kunde (Autor), Annika Forjahn (Autor), Valentina Vlasic (Autor)

Freischwimmer

Fotografie der Sammlung Viehof und des Museum Kurhaus Kleve

19,50 €
Cover-Bild Inside Intensity Produktdarstellung
Gerd Borkelmann (Autor), Lotte Dinse (Autor), Susanne Figner (Autor), Harald Kunde (Autor)

Inside Intensity

The Anniversary Show - Museum Kurhaus Kleve, 20. Mai bis 17. September 2017

16,00 €
Cover-Bild Die Sammlung Wörner: Von Haltung und Leidenschaft - Werke aus 500 Jahren Kunstgeschichte Produktdarstellung
Harald Kunde (Autor), Ursula Geisselbrecht-Capecki (Autor), Guido de Werd (Autor), Valentina Vlasic (Autor), Marlene Zedelius (Autor), Gabriele M. Knoll (Autor), Annika Forjahn (Autor), Hannah Eckstein (Autor), Leonard Friedrichs (Autor)

Museum Kurhaus Kleve, 23. Oktober 2016 bis 29. Januar 2017 / B. C. Koekkoek-Haus Kleve, 6. November 2016 bis 29. Januar 2017

28,50 €
Cover-Bild Puppen können nicht ins All fliegen Produktdarstellung
Harald Kunde (Autor), Valerija Zavodovskaya (Autor)

Puppen können nicht ins All fliegen

Geschichten aus der Flüchtlingshilfe

Als im Ort ein Projekt "Deutschnachhilfe für Kinder von Asylbewerbern" gestartet wurde, beschloss ich, mich zu beteiligen. Ich wurde ein sog. Nachhilfepate. Ein kleines ukrainisches Mädchen namens Valerija wurde mir zugeteilt.
Die Nachhilfe gestalteten wir spielerisch. Ich integrierte dazu eine Kasperlefigur ...

10,99 €
Cover-Bild Joseph Beuys - Werklinien Produktdarstellung
Harald Kunde (Autor), Valentina Vlasic (Autor), Guido de Werd (Autor), Werner Bebel (Autor), Ulf Jensen (Autor)

Joseph Beuys - Werklinien

34,90 €
Cover-Bild Govert Flinck - Reflecting History Produktdarstellung
Eymert-Jan Goossens (Autor), Franziska Gottwald (Autor), Erna E. Kok (Autor), Harald Kunde (Autor), Peter Schatborn (Autor), Eric Jan Sluijter (Autor), Tom van der Molen (Autor), Valentina Vlasic (Autor)

Govert Flinck - Reflecting History

mit einer künstlerischen Intervention von Ori Gersht