Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Wettbewerb im digital transformierten Fernsehen Produktdarstellung
Hardy Gundlach (Autor)

Wettbewerb im digital transformierten Fernsehen

Eine Conjoint-Untersuchung der strategischen Potenziale etablierter Medienkonzerne und von Newcomern im Video-on-Demand-Markt

Der Autor erforscht mit mehreren Methoden den Wettbewerb im Video-on-Demand-Markt mit dem Ziel, die strategischen Potenziale etablierter Medienkonzerne und von Newcomern im Markt für VoD-Streamingdienste einzuschätzen. Die empirische Studie fußt vor allem auf der Methode einer Conjoint-Analyse. Im Ergebnis ...

PREIS:
29,00 €
Cover-Bild Wettbewerb im digital transformierten Fernsehen Produktdarstellung
Hardy Gundlach (Autor)

Wettbewerb im digital transformierten Fernsehen

Eine Conjoint-Untersuchung der strategischen Potenziale etablierter Medienkonzerne und von Newcomern im Video-on-Demand-Markt

Der Autor erforscht mit mehreren Methoden den Wettbewerb im Video-on-Demand-Markt mit dem Ziel, die strategischen Potenziale etablierter Medienkonzerne und von Newcomern im Markt für VoD-Streamingdienste einzuschätzen. Die empirische Studie fußt vor allem auf der Methode einer Conjoint-Analyse. Im Ergebnis ...

PREIS:
29,00 €
Cover-Bild Medienregulierung in Deutschland Produktdarstellung
Wolfgang Seufert (Autor), Hardy Gundlach (Autor)

Medienregulierung in Deutschland

Ziele, Konzepte, Maßnahmen

Wie in allen anderen demokratischen Staaten ist das System der Medienregulierung in Deutschland aufgrund der großen Bedeutung von Medien für Meinungsfreiheit und Meinungsbildung im Vergleich zu anderen Wirtschaftszweigen besonders komplex. Das Handbuch gibt eine verständliche und umfassende Darstellung ...

PREIS:
58,00 €