Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Der unvernünftige Kunde Produktdarstellung
Florian Bauer (Autor), Hardy Koth (Autor)

Der unvernünftige Kunde

Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen

Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, dass dem konkreten Ablauf des Entscheidungsprozesses beim Kunden, dem Kaufakt selbst, kaum Aufmerksamkeit geschenkt wird – meist wird einfach ein rationaler Konsument unterstellt. Die Ergebnisse ...

PREIS:
21,99 €
Cover-Bild Der unvernünftige Kunde Produktdarstellung
Florian Bauer (Autor), Hardy Koth (Autor)

Der unvernünftige Kunde

Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen

Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, dass dem konkreten Ablauf des Entscheidungsprozesses beim Kunden, dem Kaufakt selbst, kaum Aufmerksamkeit geschenkt wird – meist wird einfach ein rationaler Konsument unterstellt. Die Ergebnisse ...

PREIS:
21,99 €
Cover-Bild Der unvernünftige Kunde Produktdarstellung
Florian Bauer (Autor), Hardy Koth (Autor)

Der unvernünftige Kunde

Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen

Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, dass dem konkreten Ablauf des Entscheidungsprozesses beim Kunden, dem Kaufakt selbst, kaum Aufmerksamkeit geschenkt wird – meist wird einfach ein rationaler Konsument unterstellt. Die Ergebnisse ...

PREIS:
24,99 €