Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Modern One-act Plays Produktdarstellung
Harold Pinter (Autor), James Saunders (Autor), Tom Stoppard (Autor)

Modern One-act Plays

Englische Lektüre für die Oberstufe. Schülerbuch

Diese Sammlung von Einaktern enthält folgende Werke:

Harold Pinter:

A Slight Ache ...

9,99 €
Cover-Bild Spectaculum 78 Produktdarstellung
Tankred Dorst (Autor), Martin Heckmanns (Autor), Harold Pinter (Autor), Rafael Spregelburd (Autor)

Spectaculum 78

Vier moderne Theaterstücke

Tankred Dorst. Ich bin nur vorübergehend hier. Botschaften aus dem Niemandsland. Mitarbeit Ursula Ehler

Martin Heckmanns. Wörter und Körper

Harold Pinter. Celebration. Aus dem Englischen von Michael Walter

Rafael Spregelburd. Die Dummheit. Aus dem Spanischen von Sonja und Patrick Wengenroth

9,99 €
Cover-Bild Mondlicht Produktdarstellung

Mondlicht

und andere Stücke

«Mondlicht», «Asche zu Asche» und «Party Time» sind die drei jüngsten Stücke von Harold Pinter, dem nach Shakespeare meistgespielten und einfluss-reichsten britischen Dramatiker. Drei verstörende Meisterwerke auf dem schmalen Grat zwischen Wachen und Träumen.

8,90 €
Cover-Bild Die Zwerge Produktdarstellung

Die Zwerge

Im Mittelpunkt von Pinters einzigem Roman, begonnen in den Fünfzigerjahren und nun vollendet, stehen vier junge Leute: Pete, Geschäftsmann und Menschenfeind; Len, Musiker und Phantast; Mark, Schauspieler und Frauenheld; und die Lehrerin Virginia, die erst Pete und ...

7,90 €
Cover-Bild An anderen Orten Produktdarstellung

An anderen Orten

Fünf neue Kurzdramen

Die in diesem Band zum erstenmal veröffentlichten Kurzdramen von Harold Pinter dokumentieren die ästhetische und inhaltliche Vielschichtigkeit des berühmten englischen Dramatikers auf ungewöhnlich beeindruckende Weise.

5,90 €