Suchergebnisse

Deine Suche ergab 23 Treffer
Cover-Bild Unsere Muttersprache - Sekundarstufe I - Östliche Bundesländer und Berlin 2001 - 10. Schuljahr Produktdarstellung
Christiane Biechele (Autor), Hartmut Frentz (Autor), Viola Oehme (Autor), Gerda Pietzsch (Autor), Anja Rebbin (Autor), Edith Sonntag (Autor), Martin Steen (Autor)

Arbeitsheft - Zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung

Die Arbeitshefte bieten Übungen zu den Bereichen Sprechen und Schreiben, Mit Texten und Medien umgehen, Über Sprache nachdenken, Richtig schreiben und Arbeitstechniken nutzen.]

11,75 €
Hartmut Frentz (Autor), Gerda Pietzsch (Autor), Viola Oehme (Autor), Anja Rebbin (Autor), Brita Kaiser (Autor), Christiane Biechele (Autor), Kristina Maiwald (Autor)

Schulbuch

Die Schulbücher sind sachsystematisch aufgebaut und gliedern sich in fünf Lernbereiche: Zuhören - Sprechen - Schreiben, Mit Texten und Medien umgehen, Über Sprache nachdenken, Richtig schreiben und Arbeitstechniken nutzen. Die Schulbücher 9 und 10 enthalten komplexe Aufgaben zur Vorbereitung auf Abschlussarbeiten.

26,99 €
Cover-Bild Unsere Muttersprache - Grundschule Berlin und Brandenburg 2004 - 6. Schuljahr Produktdarstellung
Ulrike Busch (Autor), Hartmut Frentz (Autor), Alexandra Herger (Autor), Viola Oehme (Autor), Gerda Pietzsch (Autor), Gitta-Bianca Ploog (Autor), Jens Richter (Autor)

Unsere Muttersprache - Grundschule Berlin und Brandenburg 2004 - 6. Schuljahr

Arbeitsheft

Die Arbeitshefte bieten vielfältige, kleinschrittige Aufgaben zu den Bereichen Sprechen und Schreiben, Mit Texten und Medien umgehen, Über Sprache nachdenken, Richtig schreiben und Arbeitstechniken nutzen. Sie enthalten Lerntipps und Lösungsbeispiele, übersichtliche Merkkästen, Musterlösungen und Tests.]

11,75 €
Hartmut Frentz (Autor), Gerda Pietzsch (Autor), Viola Oehme (Autor), Hannelore Walther (Autor), Alexandra Herger (Autor), Melanie Glier (Autor), Ulrike Busch (Autor)

Unsere Muttersprache - Grundschule Berlin und Brandenburg 2004 - 6. Schuljahr

Schulbuch

In den Schulbüchern: Komplexe Anwendungsaufgaben zur Vorbereitung auf leistungsvergleichende Abschlussarbeiten.

25,50 €
Cover-Bild Unsere Muttersprache - Grundschule Berlin und Brandenburg 2004 - 5. Schuljahr Produktdarstellung
Hartmut Frentz (Autor), Viola Oehme (Autor), Alexandra Herger (Autor), Melanie Glier (Autor), Horst Naumann (Autor), Roswitha Grundel (Autor), Karin Bartsch (Autor)

Unsere Muttersprache - Grundschule Berlin und Brandenburg 2004 - 5. Schuljahr

25,50 €
Cover-Bild Unsere Muttersprache - Sekundarstufe I - Östliche Bundesländer und Berlin 2001 - 9. Schuljahr Produktdarstellung
Hartmut Frentz (Autor), Viviane Korn (Autor), Viola Oehme (Autor), Steffen Peltsch (Autor), Gerda Pietzsch (Autor), Anja Rebbin (Autor), Edith Sonntag (Autor)

Arbeitsheft

Unsere Muttersprache istlebensnah: Wissensvermittlung und Kompetenzentwicklung knüpfen an Kenntnisse und Erfahrungen der Schüler/-innen an;reichhaltig: Das breite Themenangebot, differenzierte Aufgaben, Lösungshilfen und Arbeitstechniken unterstützen das Lernen;abwechslungsreich und handlungsorientiert: ...

12,35 €
Christiane Biechele (Autor), Christian-Magnus Ernst (Autor), Hartmut Frentz (Autor), Brita Kaiser-Deutrich (Autor), Kristina Maiwald (Autor), Viola Oehme (Autor), Steffen Peltsch (Autor)

Schülerbuch

Die Schülerbücher sind sachsystematisch aufgebaut und gliedern sich in fünf Lernbereiche: Zuhören - Sprechen - Schreiben, Mit Texten und Medien umgehen, Über Sprache nachdenken, Richtig schreiben und Arbeitstechniken nutzen. Die Schülerbücher 9 und 10 enthalten komplexe Aufgaben zur Vorbereitung auf ...

23,75 €
Cover-Bild Unsere Muttersprache - Sekundarstufe I - Östliche Bundesländer und Berlin 2001 - 8. Schuljahr Produktdarstellung
Christiane Biechele (Autor), Hartmut Frentz (Autor), Viviane Korn (Autor), Viola Oehme (Autor), Steffen Peltsch (Autor), Gerda Pietzsch (Autor)

Schülerbuch

23,75 €