Suchergebnisse

Deine Suche ergab 19 Treffer
Cover-Bild Vertriebsarbeit leicht gemacht Produktdarstellung
Hartmut H. Biesel (Autor)

Vertriebsarbeit leicht gemacht

Die besten Strategiewerkzeuge, Checklisten und Lösungsmuster

Die Märkte werden immer komplexer. Deshalb ist ein Vertrieb nach dem „Gießkannenprinzip“ nicht mehr zeitgemäß. Die Steuerung des Vertriebs über Ziele, Kennzahlen und Vertriebswerkzeuge ist ein Muss, um weiterhin erfolgreich zu agieren. Unternehmen benötigen deshalb eine klare Vertriebsstrategie, die ...

PREIS:
24,27 €
Cover-Bild Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen Produktdarstellung
Hartmut H. Biesel (Autor)

Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen

Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden

Erwirtschaften auch Sie 80 Prozent Ihres Umsatzes mit 20 Prozent Ihrer Kunden? Dann kommen Sie am Thema Key Account Management nicht mehr vorbei. Für die Betreuung von Top-Kunden gibt es jedoch kein Patentrezept. Nur individuelle, auf das jeweilige Unternehmen zugeschnittene Konzepte bringen langfristig ...

PREIS:
99,99 €
Cover-Bild Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen Produktdarstellung
Hartmut H. Biesel (Autor)

Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen

Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden

Erwirtschaften auch Sie 80 Prozent Ihres Umsatzes mit 20 Prozent Ihrer Kunden? Dann kommen Sie am Thema Key Account Management nicht mehr vorbei. Für die Betreuung von Top-Kunden gibt es jedoch kein Patentrezept. Nur individuelle, auf das jeweilige Unternehmen zugeschnittene Konzepte bringen langfristig ...

PREIS:
79,99 €
Cover-Bild Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb Produktdarstellung
Hartmut H. Biesel (Autor)

Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb

Strategien und Werkzeuge für die konsequente Kundenorientierung


Der harte Wettbewerb, schonungslose Markttransparenz, schwieriger zu erlangende Alleinstellungsmerkmale und das gestiegene Kundenselbstbewusstsein zwingen die Anbieter, ihre Vertriebsstrategie auf den Prüfstand zu stellen. Konsequente Kundenorientierung, unterstützt durch ein ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Verkaufsaktiver Innendienst Produktdarstellung
Hartmut H. Biesel (Autor)

Verkaufsaktiver Innendienst

Vertriebsmitarbeiter als Beziehungsmanager, Projektleiter und Controller

Innendienst – verkaufsstark und kundennah

Wieso führt der Innendienst oft ein Schattendasein im Vertriebskonzept, obwohl er ein aktiver und wichtiger Bestandteil ist? Eine Neuorientierung im Innendienst ist dringend notwendig! Wie können ungenutzte Ressourcen sinnvoll ausgebaut werden? Welche Strukturen ...

PREIS:
49,90 €
Cover-Bild Verkaufsaktiver Innendienst Produktdarstellung
Hartmut H. Biesel (Autor)

Verkaufsaktiver Innendienst

Vertriebsmitarbeiter als Beziehungsmanager, Projektleiter und Controller

Vertriebstrends – die neue Rollenverteilung
Außen- und Innendienst werden sich zunehmend auf gleicher Augenhöhe begegnen, die Aufgabenverteilung wird auf eine veränderte Basis gestellt werden, und der verkaufsaktive Innendienst der Zukunft wird sich zu-nehmend zu einem Profit-Center entwickeln. Das Buch ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb Produktdarstellung
Hartmut H. Biesel (Autor)

Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb

Strategien und Werkzeuge für die konsequente Kundenorientierung

"Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb" liefert Strategien und Werkzeuge für die konsequente Kundenorientierung über differenzierte Vertriebskanäle hinweg: von Vertriebs-Scorecard und 1:1-Marketing über Category Management und Efficient Consumer Response bis hin zu Loyalitätsprogrammen und Beschwerdemanagement.

PREIS:
54,99 €