Suchergebnisse
Deine Suche ergab 5 TrefferKonflikt und Kooperation in Absatzkanälen
Ein Beitrag zur verhaltensorientierten MarketingtheorieIm Zeichen sich zunehmend profilierender Marketingkonzeptionen von Her steller- und Handelsunternehmungen in den unterschiedlichsten Wirtschafts zweigen rückt neuerdings die Frage nach abgestimmter oder sogar gemein samer Marketingplanung von Industrie und Handel in den Mittelpunkt absatzwirtschaftlicher ...
Marketing
Eine EinführungDieses erfolgreiche Lehrbuch wurde für die Neuauflage vollständig überarbeitet. Wer es gelesen und verarbeitet hat, wird mit den erworbenen Begriffen die heutige Marketingrealität in Konsumgüter-, Industriegüter- und Dienstleistungsmärkten verstehen. Konzepte der Praxis bezüglich verfolgter Marketing-Ziele ...
Konflikte zwischen Industrie und Handel
Empirische Untersuchungen im Lebensmittelsektor der BRDKonflikt und Kooperation in Absatzkanälen
Ein Beitrag zur verhaltensorientierten MarketingtheorieIm Zeichen sich zunehmend profilierender Marketingkonzeptionen von Her steller- und Handelsunternehmungen in den unterschiedlichsten Wirtschafts zweigen rückt neuerdings die Frage nach abgestimmter oder sogar gemein samer Marketingplanung von Industrie und Handel in den Mittelpunkt absatzwirtschaftlicher ...