Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Psychologie sozialer Beziehungen Produktdarstellung
Horst Heidbrink (Autor), Helmut E. Lück (Autor), Heide Schmidtmann (Autor)

Psychologie sozialer Beziehungen

Paarbeziehungen, Freundschaften und soziale Beziehungen in der Arbeitswelt sind nur einige Bereiche, zu denen die neuere psychologische Forschung wichtige Theorien und Ergebnisse anzubieten hat. Dieser Band stellt vor allem empirische Befunde der Sozial- und Entwicklungspsychologie leicht verständlich ...

PREIS:
21,99 €
Cover-Bild Psychologie sozialer Beziehungen Produktdarstellung
Horst Heidbrink (Autor), Helmut E. Lück (Autor), Heide Schmidtmann (Autor)

Psychologie sozialer Beziehungen

Paarbeziehungen, Freundschaften und soziale Beziehungen in der Arbeitswelt sind nur einige Bereiche, zu denen die neuere psychologische Forschung wichtige Theorien und Ergebnisse anzubieten hat. Dieser Band stellt vor allem empirische Befunde der Sozial- und Entwicklungspsychologie leicht verständlich ...

PREIS:
21,99 €
Cover-Bild Psychologie sozialer Beziehungen Produktdarstellung
Horst Heidbrink (Autor), Helmut E. Lück (Autor), Heide Schmidtmann (Autor)

Psychologie sozialer Beziehungen

Paarbeziehungen, Freundschaften und soziale Beziehungen in der Arbeitswelt sind nur einige Bereiche, zu denen die neuere psychologische Forschung wichtige Theorien und Ergebnisse anzubieten hat. Dieser Band stellt vor allem empirische Befunde der Sozial- und Entwicklungspsychologie leicht verständlich ...

PREIS:
21,99 €
Cover-Bild Psychologie sozialer Beziehungen Produktdarstellung
Horst Heidbrink (Autor), Helmut E. Lück (Autor), Heide Schmidtmann (Autor)

Psychologie sozialer Beziehungen

Paarbeziehungen, Freundschaften und soziale Beziehungen in der Arbeitswelt sind nur einige Bereiche, zu denen die neuere psychologische Forschung wichtige Theorien und Ergebnisse anzubieten hat. Dieser Band stellt vor allem empirische Befunde der Sozial- und Entwicklungspsychologie leicht verständlich ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Gruppenbasiertes Lernen in virtuellen Seminaren Produktdarstellung
Heide Schmidtmann (Autor)

Gruppenbasiertes Lernen in virtuellen Seminaren

Noch weiß man wenig über Bedingungen und Prozesse, die zum erfolgreichen virtuellen Lernen in Gruppen führen. In dieser Forschungsarbeit werden Lerngruppen in virtuellen Seminaren untersucht. Sie steht in der Tradition der sozialpsychologischen Kleingruppenforschung und berücksichtigt darüber hinaus ...

PREIS:
73,25 €