Suchergebnisse

Cover-Bild Spätsommergewitter Produktdarstellung
Heike Müller (Autor)

Spätsommergewitter

Eine Liebesgeschichte aus Milch und Tönen

Eine verwitwete Bäuerin, Anfang fünfzig, ohne Illusionen.
Ein Hof mitten in Mecklenburg.
Eine Landschaft so schön wie früher.
Ein Hagelschlag, der die Ernte vernichtet.
Ein Trompeter, der in einem Stall Schutz vor dem Unwetter sucht.
Eine Arroganz, die nicht zu überbieten ist.
Eine Liebe, die alles auf ...

12,80 €
Cover-Bild Mit dem Smartphone auf der Spur unseres Essens Produktdarstellung
Silke Bartsch (Autor), Manuela Eisenhardt (Autor), Heike Müller (Autor), Leif Oppermann (Autor), Steffen Schaal (Autor)

Mit dem Smartphone auf der Spur unseres Essens

Handbuch zur Erstellung mobiler, ortsbezogner Spielemissionen für die Ernährungs- und Verbraucherbildung

Mit dem Projekt MILE werden Ernährungsreferentinnen und -referenten des Ministeriums für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz (MLR) und Lehrpersonen in Schulen dabei unterstützt, Lernangebote mit digitalen Medien an außerschulischen Lernorten zu entwickeln und durchzuführen. Mit Hilfe von digitalen ...

6,90 €
Cover-Bild Lüdenscheid - Stadt auf der Höhe Produktdarstellung
Heike Müller (Autor), Klaus Crummenerl (Autor), Arnhild Scholten (Autor), Tim Begler (Autor)

Lüdenscheid - Stadt auf der Höhe

Festschrift zum Kreisheimattag 2009 des Heimatbundes Märkischer Kreis in Lüdenscheid

10,00 €
Cover-Bild Verkauf aktiv Produktdarstellung
Markus Hilbers (Autor), Jutta Fahle (Autor), Marion Fichtner (Autor), Hans Jecht (Autor), Heike Müller (Autor), Claudia Schmitz (Autor), Karl-Heinz Sendrowski (Autor), Waltraud Spill (Autor), Gudrun Straub (Autor), Andreas Vogt (Autor)

Verkauf aktiv

Bäckerei und Konditorei Schulbuch

Der

Gesamtband
"Verkauf aktiv" ist ein Standardwerk, das nicht nur in der Ausbildung, sondern auch im späteren Berufsalltag ein ständiger Begleiter und Ratgeber sein ...

54,95 €