Suchergebnisse

Deine Suche ergab 15 Treffer
Cover-Bild Qualitätsentwicklung in Bürgermedien Produktdarstellung
Torsten Cott (Autor), Anne Fanenbruck (Autor), Sonja Hartmann (Autor), Liliane Holland-Reichert (Autor), Michael Kaden (Autor), Ansgar Klein (Autor), Georg May (Autor), Cornelia Moersch (Autor), Heiko Müller (Autor), Ute Reinhöfer (Autor), Martin Ritter (Autor)

Qualitätsentwicklung in Bürgermedien

Qualitätsentwicklung als Motor der Organisationsentwicklung bei den Partizipationsmedien der Zivilgesellschaft

Das Thema Qualität wird zunehmend zu einem Thema für die Bürgermedien. Seit der Entschließung des Europäischen Parlaments (2008) zu den gemeinnützigen Bürger- und Alternativmedien wird vermehrt darauf hingewiesen, 'dass eine hohe Qualität der Bürgermedien von entscheidender Bedeutung ist, um ihre Potenziale ...

PREIS:
12,00 €
Cover-Bild Die Welt des Devisenhandels Produktdarstellung
Heiko Müller (Autor)

Die Welt des Devisenhandels

Eine Einführung in den größten Finanzmarkt der Welt

Erhalten Sie faszinierende Einblicke in die Welt des Devisenhandels! Der Devisenmarkt ist einer der spannendsten Handelsplätze weltweit. In dieser Arena, die nahezu rund um die Uhr geöffnet ist, haben Trader und Investoren unzählige Möglichkeiten, lukrative Geschäfte zu tätigen. Bis ins Detail wird hier ...

PREIS:
16,99 €
Cover-Bild Das Aufkommen der Steuern vom Einkommen in Deutschland Produktdarstellung
Heiko Müller (Autor)

Das Aufkommen der Steuern vom Einkommen in Deutschland

Gründe für die vom Volkseinkommen abweichende Entwicklung Anfang und Mitte der 1990er Jahre


Anfang bis Mitte der 1990er Jahre blieben die Steuereinnahmen hinter den Steuerschätzungen zurück. Die Bundesregierung schrieb dies der Inanspruchnahme von "Steuerschlupflöchern" sowie ungerechtfertigter Verlustausgleichs- und -abzugsmöglichkeiten zu und schränkte den Ausgleich ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen Produktdarstellung
Heiko Müller (Autor)

Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen

Bestimmungsgrößen, Ausprägungen und Erfolgsfaktoren


Unternehmen können sich schwer imitierbare Wettbewerbsvorteile kaum noch mit Hilfe klassischer Instrumente und Strategien auf Dauer sichern. Daher ist in zahlreichen Branchen ein systematisches, ökonomisch orientiertes Kundenmanagement als Mittel zur Differenzierung in den Vordergrund ...

PREIS:
99,99 €