Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Keine besonderen Vorkommnisse Produktdarstellung
Gerd Haag (Autor), Heiner Legewie (Autor), Alf Trojan (Autor)

Keine besonderen Vorkommnisse

Haiku

Haiku spielen meistens auf existentielle Grunderfahrungen an, in denen – wie Goethe schrieb – »das Besondere das Allgemeine repräsentiert … als lebendig-augenblickliche Offenbarung des Unerforschlichen.« Etwas, das begrifflich schwer zu fassen ist, aber jeder Mensch in vielfacher Weise spüren und erfahren ...

18,00 €
Cover-Bild Leitfaden für interdisziplinäre Forschergruppen: Projekte initiieren – Zusammenarbeit gestalten Produktdarstellung
Christine von Blanckenburg (Autor), Birgit Böhm (Autor), Hans-Liudger Dienel (Autor), Heiner Legewie (Autor)

Kooperation ist zum Schlüsselbegriff eines neuen Forschungsstils geworden, der gekennzeichnet ist von zeitlich befristeten Projekten, in denen verschiedene Disziplinen, Institutionen und Praxispartner zusammenarbeiten. Trotz des guten Willens der Beteiligten kommt es allzu oft zu 'Reibungsverlusten' ...

22,00 €
Cover-Bild Nachhaltige Gesundheit und Entwicklung Produktdarstellung
Alf Trojan (Autor), Heiner Legewie (Autor)

Nachhaltige Gesundheit und Entwicklung

Leitbilder, Politik und Praxis der Gestaltung gesundheitsförderlicher Umwelt- und Lebensbedingungen

Welche Visionen und Leitbilder können zu Beginn des 21. Jahrhunderts das Leben der Bürger und die Ziele der gesellschaftlichen Kräfte bestimmen? Anders gefragt: Wie wollen wir und unsere Kinder im neuen Jahrhundert leben? Welche Weichen wollen wir für die Lebensbedingungen unserer Kinder stellen?

Von ...

27,50 €
Cover-Bild Nachhaltige Gesundheit und Entwicklung Produktdarstellung
Alf Trojan (Autor), Heiner Legewie (Autor)

Nachhaltige Gesundheit und Entwicklung

27,50 €