Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Muezza - Die Katze des Propheten Muhammed (s) Produktdarstellung
Mevliyar Er (Autor), Heiner Lohmann (Autor)

Muezza - Die Katze des Propheten Muhammed (s)

Selam liebe Kinder!

Kennt ihr schon Muezza? Das war der Name eines total niedlichen Kätzchens, das unserem lieben Propheten Muhammed (Möge Frieden auf ihm sein) gehörte. Wusstet ihr, dass unser Prophet Muhammed und seine Freunde eine ganz besondere Verbindung zu Tieren hatten? Sie haben die Tiere wirklich ...

5,90 €
Cover-Bild Der Dattelkernlooping Produktdarstellung
Heiner Lohmann (Autor)

Der Dattelkernlooping

Die zehnjährige Elisa hat das Herz des Kamels Habibi gewonnen, der in einem Zoo ein tristes Dasein führt und sich nach dem sonnigen Marokko zurücksehnt. Elisa spürt Habibis Traurigkeit. Sie kümmert sich liebevoll um das Tier und besucht es fast täglich. Habibi erzählt ihr, dass er früher auf den im Orient ...

19,95 €
Cover-Bild Treffpunkte Lesebuch - Allgemeine Ausgabe 2007 Produktdarstellung
Ingrid Hintz (Autor), Nicole Huttersberger (Autor), Adelheid Kaufmann (Autor), Theo Kaufmann (Autor), Bettina Klaus (Autor), Heiderose Lange (Autor), Heiner Lohmann (Autor), Gerd Ludwig (Autor), Wolfgang Menzel (Autor), Ralph Zinnikus (Autor)

Lesebuch 10

Lesebuch 9