Suchergebnisse

Deine Suche ergab 22 Treffer
Cover-Bild Dienstleistungsmanagement Produktdarstellung
Heinz Benölken (Autor), Peter Greipel (Autor)

Dienstleistungsmanagement

Service als strategische Erfolgsposition

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Management heute Produktdarstellung
Horst Steinmann (Autor), Georg Schreyögg (Autor), Herbert A. Henzler (Autor), Jörn F. Voigt (Autor), Ekkehard Kappler (Autor), Heinz Benölken (Autor), Peter Greipel (Autor), Lutz Wicke (Autor), Rudolf Mann (Autor), Heribert Meffert (Autor), Friedrich A. Rode (Autor), Ingrid Keller (Autor), Hans von Bergen (Autor), Tom Sommerlatte (Autor), Peter Heintel (Autor), Ewald E. Krainz (Autor), Wilhelm Rall (Autor), Jörg Schneider (Autor), Walter Böckmann (Autor), Gilbert J. B. Probst (Autor), Gifford Pinchot (Autor), Adrian P. Menz (Autor), Gerhard Schwarz (Autor), Werner W. Wilk (Autor)

Management heute

Ein Lesebuch

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Versicherungsvertrieb im Wandel Produktdarstellung
Heinz Benölken (Autor), Emma Gerber (Autor), Reinhard M. Skudlik (Autor)

Versicherungsvertrieb im Wandel

Schlüsselfaktor: Kundenbeziehungsmanagement


Die Versicherungswelt steht in einem Umbruch: Die Umsetzung der EU-Vermittlungsrichtlinie in nationales Recht, Gesundheitsmodernisierungsgesetz, Solvency II, Versicherungsaufsichtsgesetz und Versicherungsvertragsgesetz. In vielen Punkten sind die Vertriebe der Gesellschaften ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Neue Strategien für das Firmenkundengeschäft in Banken und Sparkassen Produktdarstellung
Heinz Benölken (Autor)

Neue Strategien für das Firmenkundengeschäft in Banken und Sparkassen

Risikosteuerung, Marketing und Prozessmanagement

Banken können ihre Erträge im Firmenkundengeschäft noch erheblich steigern. Zu diesem Ergebnis kommt Heinz Benölken in einer Studie bei 130 Kreditinstituten aller Rechtsformen. Doch dazu gilt es, die vielfach beobachtete Ärmelschonermentalität abzulegen. Die Firmenkundenbeziehung darf nicht auf den Kreditbereich ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Lean Banking — Wege zur Marktführerschaft Produktdarstellung
Heinz Benölken (Autor), Heinz Wings (Autor)

Lean Banking — Wege zur Marktführerschaft

Von der Konzeption zur Realisierung

Modewort, strategische Waffe oder doch nur alte Konzepte in neuer Verpackung? Das Thema Lean Banking wird viel diskutiert, denn sinkende Margen und Konkurrenzdruck zwingen die Kreditwirtschaft, ihre bestehenden Strukturen zu überdenken. Aus ihrer langjährigen Erfahrung analysieren die Autoren das strategische ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Altersvorsorge am Scheideweg Produktdarstellung
Heinz Benölken (Autor), Nils Bröhl (Autor), Andrea Blütchen (Autor)

Altersvorsorge am Scheideweg

Bürgerbedarf, Politikanspruch und Anbieterverhalten

Anbieter und ihre Vertriebspartner können durch gute „ganzheitliche“ Beratung an der Altersvorsorge ihrer Kunden dann verdienen, wenn sie sich in deren Bedarfssituation versetzen und Produkte in der richtigen Reihenfolge anbieten, bei denen Kunden inklusive staatlicher Förderung eine faire Nettoverzinsung ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Altersvorsorge am Scheideweg Produktdarstellung
Heinz Benölken (Autor), Nils Bröhl (Autor), Andrea Blütchen (Autor)

Altersvorsorge am Scheideweg

Bürgerbedarf, Politikanspruch und Anbieterverhalten


Anbieter und ihre Vertriebspartner können durch gute „ganzheitliche“ Beratung an der Altersvorsorge ihrer Kunden dann verdienen, wenn diese wiederum inklusive staatlicher Förderung eine faire Nettoverzinsung erzielen. Altersvorsorge ist Absicherung fürs Alter und nicht mit Spekulation ...

PREIS:
35,96 €
Cover-Bild Versicherungsvertrieb im Wandel Produktdarstellung
Heinz Benölken (Autor), Emma Gerber (Autor), Reinhard M. Skudlik (Autor)

Versicherungsvertrieb im Wandel

Schlüsselfaktor: Kundenbeziehungsmanagement

Die Versicherungswelt steht in einem Umbruch: Die Umsetzung der EU-Vermittlungsrichtlinie in nationales Recht, Gesundheitsmodernisierungsgesetz, Solvency II, Versicherungsaufsichtsgesetz und Versicherungsvertragsgesetz. In vielen Punkten sind die Vertriebe der Gesellschaften in besonderer Weise berührt ...

PREIS:
79,99 €
Cover-Bild Neue Strategien für das Firmenkundengeschäft in Banken und Sparkassen Produktdarstellung
Heinz Benölken (Autor)

Neue Strategien für das Firmenkundengeschäft in Banken und Sparkassen

Risikosteuerung, Marketing und Prozessmanagement

Banken können ihre Erträge im Firmenkundengeschäft noch erheblich steigern. Zu diesem Ergebnis kommt Heinz Benölken in einer Studie bei 130 Kreditinstituten aller Rechtsformen. Doch dazu gilt es, die vielfach beobachtete Ärmelschonermentalität abzulegen. Die Firmenkundenbeziehung darf nicht auf den Kreditbereich ...

PREIS:
49,99 €