Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich Produktdarstellung
Heinz Bonfadelli (Autor), Thomas N. Friemel (Autor)

Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich

Grundlagen und Anwendungen

Staatliche und gemeinnützige Institutionen führen zunehmend Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich als Mittel zu Aufklärung, Prävention und Erziehung durch. Der Band bietet eine systematische Einführung sowohl in die kommunikationswissenschaftlichen Grundlagen als auch in die empirischen Befunde ...

PREIS:
30,99 €
Cover-Bild Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich Produktdarstellung
Heinz Bonfadelli (Autor), Thomas N. Friemel (Autor)

Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich

Grundlagen und Anwendungen

Kommunikationskampagnen sind neben rechtlichen und technischen Maßnahmen ein wichtiges Mittel, um gesellschaftlichen Problemen wie Sucht (z.B. Alkohol und Tabak), Krankheiten (z.B. AIDS oder Grippe) und Unfälle (z.B. Verkehr und Arbeitsplatz) zu begegnen.
Dieses Buch bietet eine systematische Einführung ...

PREIS:
34,00 €
Cover-Bild Medienwirkungsforschung Produktdarstellung
Heinz Bonfadelli (Autor), Thomas N. Friemel (Autor)

Medienwirkungsforschung

Alles in einem Band: grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung.

Die Autoren berücksichtigen dabei die psychologisch und soziologisch orientierte Forschung: Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen werden so ebenso verständlich ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Medienwirkungsforschung Produktdarstellung
Heinz Bonfadelli (Autor), Thomas N. Friemel (Autor)

Medienwirkungsforschung

Alles in einem Band: grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung.

Die Autoren berücksichtigen dabei die psychologisch und soziologisch orientierte Forschung: Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen werden so ebenso verständlich ...

PREIS:
26,90 €
Cover-Bild Medienwirkungsforschung Produktdarstellung
Heinz Bonfadelli (Autor), Thomas N. Friemel (Autor)

Medienwirkungsforschung

Alles in einem Band: grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung.

Die Autoren berücksichtigen dabei die psychologisch und soziologisch orientierte Forschung: Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen werden so ebenso verständlich ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Medienwirkungsforschung Produktdarstellung
Thomas N. Friemel (Autor), Heinz Bonfadelli (Autor)

Medienwirkungsforschung

Heinz Bonfadelli und Thomas N. Friemel behandeln grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung. Die gleichzeitige Berücksichtigung der psychologisch und soziologisch orientierten Forschung erlaubt es, nicht nur die Nutzungsmuster und Wirkungen auf der ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich Produktdarstellung
Heinz Bonfadelli (Autor), Thomas N. Friemel (Autor)

Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich

Grundlagen und Anwendungen

Staatliche und gemeinnützige Institutionen führen zunehmend Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich als Mittel zu Aufklärung, Prävention und Erziehung durch. Der Band bietet eine systematische Einführung sowohl in die kommunikationswissenschaftlichen Grundlagen als auch in die empirischen Befunde ...

PREIS:
29,00 €
Cover-Bild Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich Produktdarstellung
Heinz Bonfadelli (Autor), Thomas N. Friemel (Autor)

Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich

Grundlagen und Anwendungen

Staatliche und gemeinnützige Institutionen führen zunehmend Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich als Mittel zu Aufklärung, Prävention und Erziehung durch.

Der Band bietet eine systematische Einführung sowohl in die kommunikationswissenschaftlichen Grundlagen als auch in die empirischen Befunde ...

PREIS:
29,00 €
Cover-Bild Jugend, Medien und Migration Produktdarstellung
Heinz Bonfadelli (Autor), Priska Bucher (Autor), Christa Hanetseder (Autor), Thomas Hermann (Autor), Mustafa Ideli (Autor), Heinz Moser (Autor)

Jugend, Medien und Migration

Empirische Ergebnisse und Perspektiven

„Man hat Arbeitskräfte gerufen, und es kamen Menschen. Sie fressen den Wohlstand nicht auf, im Gegenteil, sie sind 1 für den Wohlstand unerlässlich.“ Max Frisch Die modernen Massenmedien besitzen in unserem Alltag einen wichtigen St- lenwert und tragen bei Erwachsenen, aber gerade auch bei Heranwachsenden ...

PREIS:
35,96 €
Cover-Bild Jugend, Medien und Migration Produktdarstellung
Heinz Bonfadelli (Autor), Priska Bucher (Autor), Christa Hanetseder (Autor), Thomas Hermann (Autor), Mustafa Ideli (Autor), Heinz Moser (Autor)

Jugend, Medien und Migration

Empirische Ergebnisse und Perspektiven

Die Fragen nach Migration und gesellschaftlicher Integration sind gegenwärtig politisch äußerst brisant. Nicht zuletzt sind die Medien ins Zwielicht gekommen, weil Satellitenfernsehen und Internet es ermöglichen, dass Migranten in ihrer "fremden" Heimatkultur verhaftet bleiben. Allerdings sind die komplexen ...

PREIS:
44,99 €