Suchergebnisse

Deine Suche ergab 133 Treffer
Cover-Bild Im Schatten von Covid-19: "Das Long-Covid-Syndrom" Produktdarstellung
Heinz Duthel (Autor)

Im Schatten von Covid-19: "Das Long-Covid-Syndrom"

Medizinische. Politische Erkenntnisse und Hilfen für Betroffene von Long-Covid.

Faktenprüfer schauen (wieder!) weg, als Pfizer bei der Verbreitung von Fehlinformationen über Impfstoffe erwischt wird und die gesamte Branche in Verruf bringt
Die Pfizer COVID-Impfstoff-Korruption ist ein weiterer Beweis dafür, dass die Faktenprüfer die kriminellen Partner der Pharmaindustrie sind.
Ein ...

12,99 €
Cover-Bild Im Namen des Vaters im Himmel. Sexualität, Strafe und Gewalt. Produktdarstellung
Heinz Duthel (Autor)

Im Namen des Vaters im Himmel. Sexualität, Strafe und Gewalt.

Die Zerrissenheit der Opfer durch kirchliche Gewalt

Verlorene Unschuld. Missbrauch in katholischen Heimen

Sie sind fürs ganze Leben traumatisiert: Tausende Kinder, die in den 1950er- und 1960er-Jahren in kirchlichen Heimen sexuell missbraucht und körperlich misshandelt wurden.

DIE WURZELN DES SCHWEIGENS: EINE HISTORISCHE ÜBERSICHT

MACHT UND MISSBRAUCH: ...

Cover-Bild Blockchain oder Bankrott! Produktdarstellung

Blockchain oder Bankrott!

Bargeld Tsunami: Rette Dein Geld vor der Apokalypse!

"Die Zukunft ist bargeldlos: Bitcoin und Blockchain als Wegbereiter"
Einführung
Das Buch wird eine Mischung von Tönen annehmen, die von informativ bis gesprächig reichen, und als eine Reihe von Essays strukturiert sein, die eine Kombination aus historischen, technischen, praktischen und zukunftsorientierten ...

Cover-Bild "Geld, Macht und Blockchain" Produktdarstellung
Heinz Duthel (Autor)

"Geld, Macht und Blockchain"

Die politische Revolution der digitalen Währungen

Geld, Macht und Blockchain

Die Idee von Dr. Phil Heinz Duthel in einen Internet Vortrag vom 14.12.2023, dass Laender wie Burkina Faso, Niger und Mali von der Nutzung von Kryptowaehrungen und Blockchain profitieren könnten, ist durchaus plausibel und bietet einige potenzielle Vorteile.

Hier sind einige ...

14,99 €
Cover-Bild Dr. Chatgpt Produktdarstellung

Dr. Chatgpt

Implementierung von ChatGPT in die täglichen Arbeitsprozesse. Implementierung von ChatGPT in die täglichen Arbeitsprozesse. Die besten ChatGPT Prompts 8500 inklusiv.

DR. CHATGPT

Der Autor liefert nicht nur eine umfassende Einführung in die Grundlagen der künstlichen Intelligenz und des maschinellen Lernens, sondern zeigt auch auf, wie diese Technologien in verschiedenen ...

19,99 €
Cover-Bild Baerbocks Aussage von Januar 2023: ‘Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland' Produktdarstellung

Baerbocks Aussage von Januar 2023: ‘Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland'

Analenna Baerbock: Politik und Ihre Erkenntnisse unter (Wernicke Aphasie*)

BAERBOCKS AUSSAGE VON JANUAR 2023: WIR KÄMPFEN EINEN KRIEG GEGEN RUSSLAND
"DIE HERAUSFORDERUNGEN DER (WERNICKE-APHASIE *) ALS METAPHER FÜR SCHWERPUNKT, POLITIK UND WAHRHEIT IN DER DEMOKRATISCHEN AUßENPOLITIK"`

ANALENNA BAERBOCK: POLITIK UND WAHRHEIT UNTER (WERNICKE-APHASIE *)

Einleitung: Die Verbindung ...

11,99 €
Cover-Bild Mè mou haptou - Noli me tangere - Rühr mich nicht an Produktdarstellung

Mè mou haptou - Noli me tangere - Rühr mich nicht an

Sexueller Missbrauch in der römisch- katholischen Kirche - In domo diaboli Sanctam Ecclesiam catholicam

Mè mou haptou - Noli me tangere - Rühr mich nicht an. Sexueller Missbrauch in der römisch- katholischen Kirche
In domo diaboli Sanctam Ecclesiam catholicam
Quod plerumque est realis figure rated abusu ad actus venereorum, quae magno valde. Quod adeptus figuras in studio curatores 38.156 files a clericis ...

24,50 €

Telepathie
Hellsehen
Präkognition
Psychokinese
Was sind parallele Welten? Was ist Parapsychologie? Gibt es Geister, Hellsehen, Parallele Welten, Parapsychologie, Geister und Hellsehen sind interessante Themen, die oft mit Mysterien und unerklärlichen Phänomenen in Verbindung gebracht ...

12,50 €

Mè mou haptou - Noli me tangere - Rühr mich nicht an

Sexueller Missbrauch in der römisch- katholischen Kirche In domo diaboli Sanctam Ecclesiam catholicam Quod plerumque est realis figure rated abusu ad actus venereorum, quae magno valde. Quod adeptus figuras in studio curatores 38.156 files a clericis ad tempus MCMXLVI MMXIV ut contemnenda sint, minus ...

24,50 €
Cover-Bild Die Hölle auf Erden im Pius-Erziehungsheim und Kinderheim Fürth Produktdarstellung

Die Hölle auf Erden im Pius-Erziehungsheim und Kinderheim Fürth

Piusheim Psychologe, Heimleiter mit Peitsche. Kranke Russland Heimkehrer als Erzieher

DIE HÖLLE AUF ERDEN IM ERZIEHUNGSHEIM UND KINDERHEIM FÜRTH.

Die Kirche und die Katholische Fürsorge ist eine kriminelle Vereinigung gewesen. Perverse kranke Beamte des Jugendamtes, Psychopathen als Heimleiter, Pädophile als Erzieher, eine Zuhälterähnliche Katholische Jugendfürsorge.

PIUSHEIM PSYCHOLOGE, ...

11,50 €