Suchergebnisse

Deine Suche ergab 33 Treffer
Cover-Bild Fortschritte der Botanik Produktdarstellung
Erwin Bünning (Autor), Heinz Ellenberg (Autor), Karl Esser (Autor), Hermann Merxmüller (Autor), Peter Sitte (Autor)

Cover-Bild Fortschritte der Botanik Produktdarstellung
Heinz Ellenberg (Autor), Karl Esser (Autor), Hermann Merxmüller (Autor), Peter Sitte (Autor), Hubert Ziegler (Autor)

Cover-Bild Progress in Botany / Fortschritte der Botanik Produktdarstellung
Heinz Ellenberg (Autor), Karl Esser (Autor), Klaus Kubitzki (Autor), Eberhard Schnepf (Autor), Hubert Ziegler (Autor)

Progress in Botany / Fortschritte der Botanik

Morphology · Physiology · Genetics · Taxonomy · Geobotany / Morphologie · Physiologie Genetik · Systematik · Geobotanik

Cover-Bild Progress in Botany / Fortschritte der Botanik Produktdarstellung
Heinz Ellenberg (Autor), Karl Esser (Autor), Hermann Merxmüller (Autor), Eberhard Schnepf (Autor), Hubert Ziegler (Autor)

Progress in Botany / Fortschritte der Botanik

Morphology · Physiology · Genetics · Taxonomy · Geobotany / Morphologie · Physiologie · Genetik · Systematik · Geobotanik

Cover-Bild Vegetation Mitteleuropas mit den Alpen Produktdarstellung
Heinz Ellenberg (Autor), Christoph Leuschner (Autor)

Vegetation Mitteleuropas mit den Alpen

in ökologischer, dynamischer und historischer Sicht

Die aktuelle Gesamtschau der Vegetationsökologie Zentraleuropas, jetzt in der vollständig überarbeiteten, stark erweiterten 6. Auflage!

Dieses Handbuch behandelt die naturräumlichen und pflanzengeographischen Grundlagen Mitteleuropas sowie die Entwicklung unter dem Einfluss des Menschen in den letzten ...

99,00 €