Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild mal Undenkbares denken Produktdarstellung
Ulla Lohmann (Autor), Heinz Lohmann (Autor)

mal Undenkbares denken

Dialog mit der Kunst

Ein Buch mit über 70 Texten zu Kunst und Kultur von Ulla und Heinz Lohmann, die sich seit vielen Jahren leidenschaftlich mit der Kunst beschäftigen.

„Ohne Kunst können wir uns unser Leben kaum noch denken. Dazu gehören untrennbar auch die Künstlerinnen und Künstler. Wir schätzen deren Kreativität und ...

PREIS:
29,00 €
Cover-Bild Zukunft braucht Mut Produktdarstellung
Heinz Lohmann (Autor)

Zukunft braucht Mut

Kolumnen zu Chancen Sozialer Gesundheitswirtschaft

22 Kolumnen zu den Chancen Sozialer Gesundheitswirtschaft und gegen Bürokratie und Regulierungswut.

Zunächst hatte Heinz Lohmann befürchtet, bei der Durchsicht seiner seit 2007 erschienenen Kolumnen auf einige durch den Zeitablauf überholte Positionen und Forderungen zu stoßen. Bei der Lektüre war ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Verbesserung der Performance durch Open Innovation-Ansätze Produktdarstellung
Hans-R. Hartweg (Autor), Rolf Kaestner (Autor), Heinz Lohmann (Autor), Marcus Proff (Autor), Michael Wessels (Autor)

Verbesserung der Performance durch Open Innovation-Ansätze

Von neuartigen Verfahren zur Suche nach Differenzierungsvorteilen im Krankenhaus

Die Autoren beschreiben, wie Krankenhäuser ein besonderes Augenmerk auf stetige Innovationsprozesse legen müssen, um im zunehmenden Wettbewerb bestehen zu können. Viele Krankenhäuser generieren gezielt Wissen, um entsprechende Prozess- oder Produktinnovationen anzustoßen. Kamen früher fast nur ‚geschlossene‘ ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Verbesserung der Performance durch Open Innovation-Ansätze Produktdarstellung
Hans-R. Hartweg (Autor), Rolf Kaestner (Autor), Heinz Lohmann (Autor), Marcus Proff (Autor), Michael Wessels (Autor)

Verbesserung der Performance durch Open Innovation-Ansätze

Von neuartigen Verfahren zur Suche nach Differenzierungsvorteilen im Krankenhaus

Die Autoren beschreiben, wie Krankenhäuser ein besonderes Augenmerk auf stetige Innovationsprozesse legen müssen, um im zunehmenden Wettbewerb bestehen zu können. Viele Krankenhäuser generieren gezielt Wissen, um entsprechende Prozess- oder Produktinnovationen anzustoßen. Kamen früher fast nur ‚geschlossene‘ ...

PREIS:
4,99 €