Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Märchen im Reim Produktdarstellung
Torsten Ankert (Autor), Varia Antares (Autor), Anja Apostel (Autor), Franziska Bauer (Autor), Uta Benefeld-Süß (Autor), Regina Berger (Autor), Hannelore Bertold (Autor), Henning Brunke (Autor), Ramona Ina Buggenhagen (Autor), Carola Cursio (Autor), Neslihan Dogan (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Ralph Engelmann (Autor), Petra Ewering (Autor), Daniela Fiege (Autor), Karl Forcher (Autor), Emma Gänzler (Autor), Hartmut Gelhaar (Autor), Herbert Glaser (Autor), Helmut Glatz (Autor), Jutta Gornik (Autor), Andrea Rosado (Autor), Hans-Martin Große-Oetringhaus (Autor), Annika Haase (Autor), Heinz-Helmut Hadwiger (Autor), Andreas Haider (Autor), Judith Haunold (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Isabell Maria Herzog (Autor), Simon Käßheimer (Autor), ElviEra Kensche (Autor), Iris Köhler-Terz (Autor), Tanja Koller (Autor), Lisa Marie Kormann (Autor), Annabelle Krajewski (Autor), Diana Kricheldorf (Autor), Anja Kubica (Autor), Wilhelm Maria Lipp (Autor), Katja Lippert (Autor), Eva Malischnik (Autor), Anemone Marschall (Autor), Anni Mathes (Autor), Karin Megla (Autor), Martina Michaeler (Autor), Oliver Miller (Autor), Colin Müller (Autor), Pamela Murtas (Autor), Sabine Nölke (Autor), Vera C. Koin (Autor), Christian Reinöhl (Autor), Maria Reuber (Autor), Ina Rieder (Autor), Kaia Rose (Autor), Susanne Sarrazin (Autor), Dörte Schmidt (Autor), Lisa Schmidt (Autor), Sabine Schubert (Autor), Renate Schumacher (Autor), Uwe Schwindt (Autor), Elisabeth Seiberl (Autor), S. M. Syrch (Autor), Katharina Triebe (Autor), Anathea Westen (Autor), Elfriede Weber (Autor), Martin Weinberger (Autor), Melissa May (Autor), Kai Willig (Autor), Ursula Winkler (Autor)

Märchen im Reim

Eins – zwei – drei –
wir starten jetzt die Reimerei!
Von Rotkäppchen bis zu den Zwergen
und dem Schneewittchen hinter den sieben Bergen
ist hier so mancherlei dabei –
los geht es mit der Reimerei!
Die Märchen halten sich bereit,
wir wünschen frohe Lesezeit.

18,00 €
Cover-Bild Drachen parkieren verboten Produktdarstellung
Philip Bartetzko (Autor), Susy Bergmann (Autor), Hanna Bertini (Autor), Julian Böer (Autor), David Casas (Autor), Luise Dünnewald (Autor), Karina Geiger (Autor), Heinz-Helmut Hadwiger (Autor), Katherina Heinrichs (Autor), Danny M. Hygelheim (Autor), Danai Kacperska (Autor), Stephanie Küpper (Autor), Zora Löw (Autor), Jonas Martin (Autor), Lea Mescher (Autor), Laura-Luisa Neitz (Autor), Elin Nelier (Autor), Kerstin Niederbäumer (Autor), Denise Polaczuk (Autor), Thomas Rabe (Autor), Martina Rens (Autor), Ronja Rüegg (Autor), Gerhard Schönbeck (Autor), Sophia Schweiger (Autor), Gundel Steigenberger (Autor), Barbara Tapasco (Autor), Sofie Ullrich (Autor), Katharina Wagner (Autor), Silke Katharina Weiler (Autor), Heike Westendorf (Autor), Cornel Worofka (Autor), Maximilian Wust (Autor)

Drachen parkieren verboten

Das Leben in der Gegenwart ist für Drachen alles andere als
einfach: Gebote, Verbote und der Brandschutz sind echte Herausforderungen.
Tauche ein in die alltäglichen (und manchmal doch recht wundersamen) Probleme der Drachen heute und lass dich von ihren spannenden, romantischen oder magischen Lösungswegen ...

12,20 €
Cover-Bild Krimis aus der Region Produktdarstellung
Matt de`Winters (Autor), Christine Weber (Autor), Cat Stiller (Autor), Norbert Schäfer (Autor), Nicole Malzahn (Autor), Christian Stielow (Autor), Christa Wagner (Autor), Heidi Wagemann (Autor), Agnes Schindelar-Böhm (Autor), Philine Ebert (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Barbara Ihnken (Autor), Olivia Stahlenburg (Autor), Hans-Peter Lorang (Autor), Heinz-Helmut Hadwiger (Autor), Gabriele Schneider (Autor), Anja Puhane (Autor), Jule Reuß (Autor), Alina Rupp (Autor), Isabelle Chitsaz (Autor), Janine Jäkel (Autor), Bianca Daniel (Autor), Vera C. Koin (Autor)

Krimis aus der Region

Spannende Krimis in den Regionen der Autoren mit spektakulären Mordfällen in Lost Places oder im Theater, mit mysteriösen Schattengestalten oder Clownsmasken und noch vielem mehr erwarten Sie hier, liebe Leserinnen und Leser mit dieser wunderbaren Auswahl an Texten.

15,00 €
Cover-Bild In der Maskenzeit Produktdarstellung
Hanna Fleiss (Autor), Peter Frank (Autor), Regina Jarisch (Autor), Eline Menke (Autor), Carsten Rathgeber (Autor), Alfred J. Signer (Autor), Dirk Tilsner (Autor), Eva Lübbe (Autor), Franz-Josef Kaiser (Autor), Edda Gutsche (Autor), Volker Teodorczyk (Autor), Sabine Reyher (Autor), Magnus Tautz (Autor), Angelika Zöllner (Autor), Heike Streithoff (Autor), Willi Volka (Autor), Valerie Travaglini (Autor), Rainer Gellermann (Autor), Ingrid Ostermann (Autor), Elisabeth Arnold (Autor), Peter Paul Wiplinger (Autor), Wolfgang Rinn (Autor), Marko Ferst (Autor), Florian Meurer (Autor), Lukas F. Ziegler (Autor), Gerhild Wächter (Autor), Erich Pfefferlen (Autor), René Oberholzer (Autor), Peter Schuhmann (Autor), Heinz-Helmut Hadwiger (Autor), Maike Tijsterman (Autor), Elionore C. Weiss (Autor), Dieter Nell (Autor), Winfried Scholten (Autor), Helga Thomas (Autor), Jan-Erik Grebe (Autor), Thomas Maria Wiesenberg (Autor), Herta Andresen (Autor), Eva Joan (Autor), Kathrin Ganz (Autor), Helga Schumann (Autor), René Gröger (Autor), Kristin Hogk (Autor), Lutz Wascher (Autor), Volker Oslender (Autor), Jakob Hagen (Autor), Herbert Reiher (Autor), Timo Heidl (Autor), Falk Andreas Funke (Autor), Jutta Niedergesäß (Autor), Reinhard Lehmitz (Autor), Peter Wurzer (Autor), Sebastian Bluth (Autor), Leontin Rau (Autor), Heike Lange (Autor), Grete Ruile (Autor), Peter Hort (Autor), Romy Leininger (Autor), Ronja Laura Wagner (Autor), Luisa Claire Brambeer (Autor), Nikolaus Luttenfeldner (Autor), Florian Birnmeyer (Autor), Mairi Besau (Autor), Eileen Egeter (Autor), Tatjana Gregoritsch (Autor), Ralf Becker (Autor), Gerard J. Duerschke (Autor), Mirko Schlicht (Autor), Joanna Masseli (Autor), Paul Busch (Autor), Joe Bennick (Autor), Erika Sonnenburg (Autor)

In der Maskenzeit

Gedichte

Ganz schnell brach die Zeit der Masken an. So manchen warf sie aus der Bahn, nicht jeder kam heil aus den pandemischen Wirren. Die Gedichte führen in unser Nachbarland Tschechien, ein Besuch in Prag wird abgestattet. Friedenslinien in Nordirland kommen in Sichtweite. Der Leuchtturmwärter steigt die Stufen ...

16,90 €
Cover-Bild Lachender Tod Produktdarstellung
Andreas Krohberger (Autor), Barbara Scherer (Autor), Rubi Stephens (Autor), Sandra Silbach (Autor), Eileen Leistner (Autor), Rafaelo Garciolo (Autor), Christopher Riedmüller (Autor), Aşkın-Hayat Doğan (Autor), Jessica Riedel (Autor), Coma Beth (Autor), Hannelore Bracksiek (Autor), Jonas Kissel (Autor), Tibor Lehberg (Autor), Enrica Malfleur (Autor), Dieter König (Autor), Simone Preußner (Autor), Jürgen Gabelmann (Autor), Heinz-Helmut Hadwiger (Autor), Jennifer Arndt (Autor), Peter Splitt (Autor), Julia Damer (Autor), Katharina Kern (Autor), Neelam Kaur (Autor)

Lachender Tod

Unsere Clowns sind nicht lustig. Überhaupt nicht!
Sie sind Täter, und sie sind Opfer. Manchmal tritt einer nicht in der typischen Maskierung auf, sondern mit einem speziellen Charakterzug: er verhält sich wie ein „Kasperl“. Aber immer mit einer hohen kriminellen Energie.
Wir begegnen Spaßmachern, die ...

14,90 €
Cover-Bild Das Osterfest im Märchenland Produktdarstellung
Silke Vogt (Autor), Christine Schär (Autor), Volker Liebelt (Autor), Kerstin Gramelsberger (Autor), Sabine Kohlert (Autor), Andreas Engel (Autor), Anna Neunsiegel (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Lydia Teuscher (Autor), Isa-Martina Eisfeld (Autor), Lars O. Heintel (Autor), Tine Sylwa (Autor), Susanne Weinsanto (Autor), Christine Prinz (Autor), Martina Dinkel (Autor), Elisabeth Ehrenreich (Autor), Christina Emmerling (Autor), Karen Wright (Autor), Matthias Biehl (Autor), Doreen Hauswald (Autor), Gabriele Grausgruber (Autor), Gisela Brix (Autor), Antje Steffen (Autor), Freia-Anastasia Ciesinger (Autor), Sandra Pulletz (Autor), Melanie Scharley (Autor), Basima Mai (Autor), Heinz-Helmut Hadwiger (Autor), Ute Fette (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor)

Das Osterfest im Märchenland

Anthologie

Ostern wird auch in den Märchen gefeiert.
Ob bei Dornröschen oder Rotkäppchen alle Märchenfiguren möchten gern, dass der Osterhase pünktlich die Eier versteckt. Doch es gibt auch Hindernisse.
Tolle Geschichten rund um den Osterhasen für unsere Kleinsten.

11,95 €
Cover-Bild Der Weihnachtsmann war’s Produktdarstellung
Volker Liebelt (Autor), Petra Hagen (Autor), Gianna Suzann Goldenbaum (Autor), Angelika Schütgens (Autor), Lars O. Heintel (Autor), Denise Blume (Autor), Sabine Siebert (Autor), Yvonne Stöckemann-Paare (Autor), Christine Prinz (Autor), Christina Stridde (Autor), Sabrina Nickel (Autor), Veronika M. Dutz (Autor), Martin Pille (Autor), Renate Neuser (Autor), Ingrid Schmahl (Autor), Karen Wright (Autor), Barbara Acksteiner (Autor), Ramona Ina Buggenhagen (Autor), Doreen Hauswald (Autor), Dörte Müller (Autor), Elisabeth Schreck (Autor), Elisabeth Gehring (Autor), Vera C. Koin (Autor), Andreas Bohnensack (Autor), Ute Fette (Autor), Andreas Engel (Autor), Sylvia Ludwig (Autor), Silke Vogt (Autor), Angelika Walk (Autor), Ernst Merz (Autor), Christina Wuttke (Autor), Jacqueline V. Droullier (Autor), Marion Mink (Autor), Henning Brunke (Autor), Sandra Pulletz (Autor), Helmut Glatz (Autor), Tine Sylwa (Autor), Heinz-Helmut Hadwiger (Autor), Hannah Larix (Autor), Nadine Kofler (Autor), Susann Scherschel-Peters (Autor), Florence Siwak (Autor), Susanne Schulzke-Riha (Autor), Lydia Teuscher (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Olga Janssen (Autor), Kerstin Brichzin (Autor)

Der Weihnachtsmann war’s

Anthologie

Geschichten und Gedichte rund um dieses Thema werden euch, liebe Kinder und Junggebliebene, sicher prächtig unterhalten.
Ob ein lustiger Krimi, in dem vielleicht ein verkleideter Weihnachtsmann der Täter ist, oder eine gute Tat, die der Weihnachtsmann vollbracht hat – das Fazit ist immer: Der Weihnachtsmann ...

13,95 €