Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Wissenschaftliche Umfragen Produktdarstellung
Uwe Engel (Autor), Simone Bartsch (Autor), Christiane Schnabel (Autor), Helen Vehre (Autor)

Wissenschaftliche Umfragen

Methoden und Fehlerquellen

Wissenschaftliche Umfragen sind ein unverzichtbares Instrument in der empirischen Sozialforschung. Sie beeinflussen die öffentliche Meinung und Entscheidungen in vielen Bereichen von Wirtschaft und Gesellschaft. So unverzichtbar Umfragen sind, so fehleranfällig sind sie aber auch – durch die Art der ...

PREIS:
35,00 €
Cover-Bild Wissenschaftliche Umfragen Produktdarstellung
Uwe Engel (Autor), Simone Bartsch (Autor), Christiane Schnabel (Autor), Helen Vehre (Autor)

Wissenschaftliche Umfragen

Methoden und Fehlerquellen

Wissenschaftliche Umfragen sind ein unverzichtbares Instrument in der empirischen Sozialforschung. Sie beeinflussen die öffentliche Meinung und Entscheidungen in vielen Bereichen von Wirtschaft und Gesellschaft. So unverzichtbar Umfragen sind, so fehleranfällig sind sie aber auch – durch die Art der ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild „Sie wollen mir doch was verkaufen!“ Produktdarstellung
Helen Vehre (Autor)

„Sie wollen mir doch was verkaufen!“

Analyse der Umfrageteilnahme in einem offline rekrutierten Access Panel


Ergebnisse aus Umfragen sind häufig Entscheidungsgrundlage für Politik, Wirtschaft und Wissenschaft. In Zeiten verstärkt auftretender Datenschutzskandale wird es immer schwieriger, die Bevölkerung zur Teilnahme an Umfragen zu bewegen. Um diesem Problem aus dem Weg zu gehen, werden ...

PREIS:
49,99 €