Suchergebnisse

Deine Suche ergab 15 Treffer
Cover-Bild Cultural Theory Produktdarstellung
Helene Karmasin (Autor), Matthias Karmasin (Autor)

Cultural Theory

Anwendungsfelder in Kommunikation, Marketing und Management

Helene Karmasin, Matthias Karmasin
Cultural Theory
Anwendungsfelder in Kommunikation, Marketing und Management

Die Cultural Theory unterscheidet vier Typen kultureller Prägung, die sich überall auffinden lassen: die Hierarchisten, die Individualisten, die Egalitären und die Fatalisten. Während das auf ...

PREIS:
22,30 €
Cover-Bild Wahre Schönheit kommt von außen Produktdarstellung
Helene Karmasin (Autor)

Wahre Schönheit kommt von außen

Mit kaum einer Sache beschäftigt sich die heutige Gesellschaft so intensiv wie mit dem eigenen Körper, wir sind geradezu besessen von der Idee des perfekten Äußeren – Ausdruck für individuelle Disziplin und Leistungsfähigkeit. Dafür schwitzen und leiden wir, dafür ist uns fast nichts zu gut und zu teuer. ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Wahre Schönheit kommt von außen Produktdarstellung
Helene Karmasin (Autor)

Wahre Schönheit kommt von außen

Mit kaum einer Sache beschäftigt sich die heutige Gesellschaft so intensiv wie mit dem eigenen Körper, wir sind geradezu besessen von der Idee des perfekten Äußeren – Ausdruck für individuelle Disziplin und Leistungsfähigkeit. Dafür schwitzen und leiden wir, dafür ist uns fast nichts zu gut und zu teuer. ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Produkte als Botschaften Produktdarstellung
Helene Karmasin (Autor)

Produkte als Botschaften

Konsumenten, Marken und Produktstrategien

Bedeutungsaufbau statt leerer Worte: gehaltvoller Ideengeber rund um Produkt-Messages. Was macht Produkte erfolgreich? Wer kein klares Profil für seine Ware vor Augen hat, braucht diesen Marketingklassiker: Jetzt neu aufgelegt mit aktuellen Markt- und Medienanalysen sowie verblüffenden Erkenntnissen ...

PREIS:
2,99 €
Cover-Bild Produkte als Botschaften Produktdarstellung
Helene Karmasin (Autor)

Produkte als Botschaften

Konsumenten, Marken und Produktstrategien

Bedeutungsaufbau statt leerer Worte: gehaltvoller Ideengeber rund um Produkt-Messages. Was macht Produkte erfolgreich? Wer kein klares Profil für seine Ware vor Augen hat, braucht diesen Marketingklassiker: Jetzt neu aufgelegt mit aktuellen Markt- und Medienanalysen sowie verblüffenden Erkenntnissen ...

PREIS:
54,99 €