Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Trifilij, seine Frau Tatjana und seine Töchter, Marseillaise und Felitsata Produktdarstellung
Helene Yalden (Autor)

Trifilij, seine Frau Tatjana und seine Töchter, Marseillaise und Felitsata

Authentisch, historisch, kulturell. Wahre Familiengeschichten aus russischen/sowjetischen Verhältnissen, mit einem umfangreichen Kommentar-Kapitel.

In dieser Biografie begleiten wir eine sowjetische Familie in Form einzelner Episoden, wie die Erinnerung sie behält, durch fast ein Jahrhundert hindurch. Die Episoden bilden ein fließendes Gesamtbild einer realen Familie in der Sowjetunion im Verlauf einer höchst komplexen historischen Epoche.
Trifilij, ...

PREIS: