Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Fokus Physik Sekundarstufe II - Zu den Ausgaben A und C - Qualifikationsphase Produktdarstellung
Stefan Burzin (Autor), Rolf Winter (Autor), Ralf Böhlemann (Autor), Claus Schmalhofer (Autor), Roger Erb (Autor), Elmar Breuer (Autor), Peter M. Schulze (Autor), Helmke Schulze (Autor), Bernd Reinhard (Autor), Wolfgang Tews (Autor), Karl-Heinz Jutzi (Autor), Peter Ackermann (Autor), Carsten Busch (Autor)

Fokus Physik Sekundarstufe II - Zu den Ausgaben A und C - Qualifikationsphase

Lösungen

Physik ist Ihre Leidenschaft? Unsere auch.

Darum haben wir ...

21,50 €
Cover-Bild Fokus Physik Sekundarstufe II - Gesamtband - Oberstufe Produktdarstellung
Jochen Dörr (Autor), Stefan Burzin (Autor), Lutz-Helmut Schön (Autor), Bardo Diehl (Autor), Rolf Winter (Autor), Hans Joachim Schlichting (Autor), Ralf Böhlemann (Autor), Claus Schmalhofer (Autor), Roger Erb (Autor), Elmar Breuer (Autor), Peter M. Schulze (Autor), Helmke Schulze (Autor), Bernd Reinhard (Autor), Wolfgang Tews (Autor), Karl-Heinz Jutzi (Autor), Peter Ackermann (Autor), Peter Becker (Autor), Carsten Busch (Autor), Peter Tillmanns (Autor)

Fokus Physik Sekundarstufe II - Gesamtband - Oberstufe

Lösungen

Physik ist Ihre Leidenschaft? Unsere auch.

Darum haben wir ...

21,50 €

Fokus Physik Sekundarstufe II - Zu den Ausgaben A und C - Qualifikationsphase

Schulbuch

Die curricularen Inhalte folgen einem wiederkehrenden Doppelseitenprinzip:Jede Doppelseite des Lehrbuchs startet mit einem optisch reizvollen Bild - viele Themen werden auf diese Weise durch überraschende Kontexte eingeleitet.Direkt im Anschluss gibt es Antworten auf die wichtigsten Fragen: Wie ordnet ...

37,50 €
Jochen Dörr (Autor), Stefan Burzin (Autor), Lutz-Helmut Schön (Autor), Bardo Diehl (Autor), Rolf Winter (Autor), Hans Joachim Schlichting (Autor), Claus Schmalhofer (Autor), Roger Erb (Autor), Elmar Breuer (Autor), Peter M. Schulze (Autor), Helmke Schulze (Autor), Bernd Reinhard (Autor), Wolfgang Tews (Autor), Karl-Heinz Jutzi (Autor), Peter Becker (Autor)

Fokus Physik Sekundarstufe II - Gesamtband - Oberstufe

Schulbuch

44,75 €
Cover-Bild Physik plus - Gymnasium Sachsen / 8. Schuljahr - Schülerbuch Produktdarstellung
Udo Backhaus (Autor), Klaus Liebers (Autor), Rolf Otto (Autor), Lutz-Helmut Schön (Autor), Helmke Schulze (Autor), Peter M. Schulze (Autor), Hans-Joachim Wilke (Autor)

Physik plus - Gymnasium Sachsen / 8. Schuljahr - Schülerbuch

Informationen zum Titel:

Die Stoffbehandlung geht vom Alltag der Schüler/innen aus - und führt auch dorthin zurück:

Die problemorientierte Darstellung des Stoffes bezieht die Schüler/innen als Suchende und Forschende ein: Sie werden zu selbsttätigem, einsichtigem Lernen angeregt; Experimente unterstützen ...

22,00 €