Suchergebnisse

Deine Suche ergab 124 Treffer
Cover-Bild Mathematik 1 BAKIP Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln Produktdarstellung
Friedrich Tinhof (Autor), Theresia Klonner (Autor), Wolfgang Fischer (Autor), Kathin Gerstendorf (Autor), Helmut Girlinger (Autor), Markus Paul (Autor)

Mathematik 1 BAKIP Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln

Unsere Welt wird zunehmend von Informationstechnologie und technischen Wissenschaften geprägt. Immer mehr zeigt sich, dass die Mathematik die Grundlage verschiedenster Technologien ist und speziell auch Zusammenhänge in wirtschaftlichen Bereichen beschreiben kann. Besonderen Wert legen wir dabei auf ...

19,70 €
Cover-Bild Mathematik für die Berufsreifeprüfung (Teil 1) inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Friedrich Tinhof (Autor), Wolfgang Fischer (Autor), Katharina Gerstendorf (Autor), Helmut Girlinger (Autor), Markus Paul (Autor)

Mathematik für die Berufsreifeprüfung (Teil 1) inkl. digitalem Zusatzpaket

Wir haben das innovative didaktische Modell der TRAUNER-Schulbuchreihen aufgegriffen und an die Anforderungen des Kompetenzbasiertes Curriculums Mathematik für die Berufsreifeprüfung adaptiert.

Die Inhalte basieren auf den beiden Reihen für kaufmännische und humanberufliche höhere Schulen und sind für ...

24,00 €
Cover-Bild Formelsammlung Mathematik Produktdarstellung
Wolfgang Fischer (Autor), Kathrin Gerstendorf (Autor), Helmut Girlinger (Autor), Theresia Klonner (Autor), Markus Paul (Autor), Friedrich Tinhof (Autor)

Formelsammlung Mathematik

Diese Formelsammlung ist für den Unterricht an kaufmännischen und humanberuflichen Schulen erstellt und für die schriftliche Reife- und Diplomprüfung zugelassen.

7,97 €
Cover-Bild Mathematik 2 BAKIP - Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln Produktdarstellung
Friedrich Tinhof (Autor), Theresia Klonner (Autor), Wolfgang Fischer (Autor), Kathrin Gerstendorf (Autor), Helmut Girlinger (Autor), Markus Paul (Autor)

Mathematik 2 BAKIP - Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln

Dieses Buch kann als "Unterrichtsmittel eigener Wahl" bestellt werden.

Aus dem Inhalt

Transfer in das pädagogische Berufsfeld - Frühe mathematische Bildung
Lösungen

15,66 €
Cover-Bild Mathematik IV Produktdarstellung
Freidrich Tinhof (Autor), Wolfang Fischer (Autor), Helmut Girlinger (Autor), Markus Paul (Autor), Gernot Schneider (Autor)

Mathematik IV

HLW/HLT/HLM/ALM/HLK

Alle Bände unserer beiden Mathematikreihen für den Unterricht an kaufmännischen und humanberuflichen höheren Schulen wurden in Bezug auf das Kriterium „Kompetenzorientierung“ überarbeitet und erfolgreich approbiert!

Aus dem Inhalt:

- Integralrechnung