Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Perry - unser Mann im All 141: Atlan - Der Einsame der Zeit Produktdarstellung
Andreas Völlinger (Autor), Holger Bommer (Autor), Gerhard Schlegel (Autor), Olaf Brill (Autor), Daniel Sauer (Autor), Helmut Kronthaler (Autor), Conrad Schuebarg (Autor), MAIKEL DAS (Autor)

Perry Rhodan Comic

Die Ausgabe ist randvoll mit beeindruckenden Werken von Autoren und Zeichnern aus der deutschsprachigen Comic-Szene: Andreas Völlinger, Holger Bommer, Gerhard Schlegel und erstmals David Füleki, eine feste Größe im Manga-Bereich. Wir hatten so viel guten Stoff, dass diese Ausgabe statt einer langen Geschichte ...

2,49 €
Cover-Bild Perry - unser Mann im All 137: Mutanten an die Macht! Produktdarstellung
Kai Hirdt (Autor), Christian Hillmann (Autor), Daniel Oberschachtsiek (Autor), Herman Schulte (Autor), Olaf Brill (Autor), Helmut Kronthaler (Autor), Dirk M. Jürgens (Autor)

Putsch auf dem Friedensplaneten! Perry Rhodan geht aufs Ganze!

Als Alaska Saedelaere freigesprochen wird, kocht die Stimmung auf Camelot über. In den Ausschreitungen kommt es zum Putsch - und Perry gerät zwischen die Fronten.