Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Unglaubliche Begegnungen Produktdarstellung
Klaus D Bornemann (Autor), Brigitte Bjarnason (Autor), Hendrik Blomberg (Autor), Martina Bethe-Hartwig (Autor), Martina Kriger (Autor), Paul Sanker (Autor), Tanja König (Autor), Silvia Dittmers-Gruber (Autor), Uwe Post (Autor), Christina Gier (Autor), Karl Laub (Autor), Antje Tresp (Autor), Charlotte Thürling (Autor), Christa Huber (Autor), Cornelia Pforr (Autor), Dieter Stiewie (Autor), Elfi N. Theis (Autor), Elly Lindt (Autor), Lotty W. (Autor), Helmut Stauder (Autor), Isabella v. Földváry (Autor), Karl Plepelits (Autor), Katharina Dobrick (Autor), Mimietz (Autor), Mario M. Müller (Autor), Paola Reinhardt (Autor), Patricia Bornemann (Autor), Peter Raffalt (Autor), Reinhard Hintzenstern (Autor), Ros Marin (Autor), Hannelinde Hans (Autor), Ryan Elbwood (Autor), Shayariel (Autor), Sybille Fischer (Autor), Tina Martik (Autor), Vera Klee (Autor), Veronika Brunner (Autor), Werner Leuthner (Autor)

Unglaubliche Begegnungen

Kurzgeschichten

Begegnungen bestimmen unser Leben.
Menschen kreuzen unseren Weg.
Manche bleiben uns in Erinnerung,
Andere erscheinen und verschwinden wieder,
wie Irrlichter in dunkler Nacht.

Und oft ist es nur eine Kleinigkeit, die diese Begegnungen unglaublich werden lässt: Ein falsches Wort, dämmriges
Licht, ...

4,99 €
Cover-Bild Arons Maske Produktdarstellung
Helmut Stauder (Autor)

Arons Maske

Phantastischer Thriller

Nora schreibt in ihrer Freizeit Traumphantasien über geheimnisvolle Ritualmorde. Eigentlich schriebe sie lieber Liebesgeschichten, doch die grausame Nachtgestalt Aron lässt sie nicht los.

Ihr Schulfreund David erkennt sie – im Gegensatz zu ihr – nach Jahren wieder und kommt ihr schneller näher, als ...

16,90 €
Cover-Bild Riesling-Leichen Produktdarstellung
Jürgen Heimbach (Autor), Sarah Geraldine Nisi (Autor), Ella Daelken (Autor), Helmut Stauder (Autor), Bettina von Cossel (Autor), Sibylle Zimmermann (Autor), Antje Fries (Autor), Norbert Klitzke (Autor), Gitta Edelmann (Autor), Hähnel Brigitte (Autor), Ulrike Mayrhofer (Autor), Carmen Schmitt (Autor), Anne Grießer (Autor), Simone Jöst (Autor), Ingrid Schmitz (Autor), Simone Ehrhardt (Autor), Alexa Thiesmeyer (Autor), Brigitte Stocker (Autor), Renate Müller-Piper (Autor), Johanna Rüscher (Autor), Thomas Erle (Autor), Ulrike Rudolph (Autor), Verena Hellenthal (Autor), Florentine Hein (Autor)

Riesling-Leichen

Wein-Krimis

Die Weinregionen Pfalz und Rheinhessen sind fast zu schön, um wahr zu sein. Aber auch hier trügt oft der helle Schein und so mancher Wingert birgt ein tödliches Geheimnis in sich.

Begeben Sie sich mit bekannten Autorinnen und Autoren der Region auf eine Weinreise der anderen Art und lernen Sie nicht ...

12,80 €
Cover-Bild Männer morden sanfter Produktdarstellung
Ana Otera (Autor), Helmut Stauder (Autor)

Männer morden sanfter

Erzählung mit mörderischen Kurzgeschichten

Gunther und Elisabeth empfinden nach langen Ehejahren nur noch Hass füreinander.
Was liegt also näher, als den andern umzubringen?
Doch es läuft nicht alles wie geplant, und die beiden wachen im Krankenhaus im gleichen Zimmer wieder auf.

Noch ist das Morden also nicht zu Ende.
Wer wird Opfer sein?
Wer ...

9,90 €
Cover-Bild Tangoträume Produktdarstellung
Helmut Stauder (Autor)

Tangoträume

Aber man hat ihn gewarnt:

Hier in Buenos Aires bleibe immer eine gewisse Unsicherheit.
Dann greife etwas Magisches ein.
Und verwandle die Realität.
So mag sie kommen.
Die Magie.

Der Kontrabassist Rudolf Engel flieht nach dem tragischen Verlust seiner Frau nach Buenos Aires. Dort wird die Tangosängerin ...

12,90 €