Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Emotionen und politisches Urteilen Produktdarstellung
Hendrik Schröder (Autor)

Emotionen und politisches Urteilen

Eine politikdidaktische Untersuchung




Hendrik Schröder bietet neue Einsichten in ein bislang randständig behandeltes Thema innerhalb der politischen Bildung: Emotionen. Mit Hilfe eines selbst entwickelten interdisziplinären Analyseverfahrens (ARtE) rekonstruiert er die ...

PREIS:
79,99 €
Cover-Bild Emotionen und politisches Urteilen Produktdarstellung
Hendrik Schröder (Autor)

Emotionen und politisches Urteilen

Eine politikdidaktische Untersuchung




Hendrik Schröder bietet neue Einsichten in ein bislang randständig behandeltes Thema innerhalb der politischen Bildung: Emotionen. Mit Hilfe eines selbst entwickelten interdisziplinären Analyseverfahrens (ARtE) rekonstruiert er die ...

PREIS:
62,99 €
Cover-Bild Betriebswirtschaftslehre des Handels Produktdarstellung
Klaus Barth (Autor), Michaela Hartmann (Autor), Hendrik Schröder (Autor)

Betriebswirtschaftslehre des Handels



Die Autoren ordnen den Handel in das Wirtschaftssystem ein, analysieren die zahlreichen Erscheinungsformen von Handelsbetrieben und untersuchen das strategische und das operative Handelsmanagement sowie das Handelscontrolling. An wissenschaftlichen Ansätzen zeigen ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Betriebswirtschaftslehre des Handels Produktdarstellung
Klaus Barth (Autor), Michaela Hartmann (Autor), Hendrik Schröder (Autor)

Betriebswirtschaftslehre des Handels



Die Autoren ordnen den Handel in das Wirtschaftssystem ein, analysieren die zahlreichen Erscheinungsformen von Handelsbetrieben und untersuchen das strategische und das operative Handelsmanagement sowie das Handelscontrolling. An wissenschaftlichen Ansätzen zeigen ...

PREIS:
46,99 €
Cover-Bild Handelsmarketing Produktdarstellung
Hendrik Schröder (Autor)

Handelsmarketing

Strategien und Instrumente für den stationären Einzelhandel und für Online-Shops Mit Praxisbeispielen

Wo intensiver Wettbewerb herrscht, sind Kreativität und Ideenreichtum gefragt. Dies gilt vor allem für den Einzelhandel mit Konsumgütern. Zahlreiche Anbieter werben mit verschiedenen Geschäftsformen um die Gunst der Verbraucher, bei Lebensmitteln ebenso wie bei Bekleidung, Haushaltsgeräten, Unterhaltungselektronik, ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Handelsmarketing Produktdarstellung
Hendrik Schröder (Autor)

Handelsmarketing

Strategien und Instrumente für den stationären Einzelhandel und für Online-Shops Mit Praxisbeispielen

Wo intensiver Wettbewerb herrscht, sind Kreativität und Ideenreichtum gefragt. Dies gilt vor allem für den Einzelhandel mit Konsumgütern. Zahlreiche Anbieter werben mit verschiedenen Geschäftsformen um die Gunst der Verbraucher, bei Lebensmitteln ebenso wie bei Bekleidung, Haushaltsgeräten, Unterhaltungselektronik, ...

PREIS:
29,66 €
Cover-Bild Vielfalt durch Gestaltungsfreiheit im Wettbewerb Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), Peter Kenning (Autor), Rainer Olbrich (Autor), Gundula Grewe (Autor), Hendrik Schröder (Autor)

Vielfalt durch Gestaltungsfreiheit im Wettbewerb

Ein ökonomisches Manifest zur Deregulierung der Konsumgüterdistribution

Zum Werk
Die kartellrechtlichen Regulierungen/Eingriffe scheinen permanent an Intensität zuzunehmen. Ob dies unter bes. Berücksichtigung von Verbraucher- und Wettbewerbspolitik, Markenschutz und Category Management immer angebracht ist, wird kritisch beleuchtet.
Inhalt
- Wettbewerb der Systeme - Vielfalt ...

PREIS:
99,00 €
Cover-Bild Konzeptionierung leistungsverzweigter Getriebestrukturen für Hybridfahrzeuge Produktdarstellung
Hendrik Schröder (Autor)

Konzeptionierung leistungsverzweigter Getriebestrukturen für Hybridfahrzeuge

Hybridantriebe stellen eine Möglichkeit zur Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs und einen wichtigen Schritt zur Elektrifizierung der Fahrzeugantriebe dar. Eine Ausprägung von Hybridantrieben sind leistungsverzweigte Getriebestrukturen. Für diese wird in dieser Arbeit ein umfassender, systematischer ...

PREIS:
47,00 €