Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Marktforschung Produktdarstellung
Henning Kreis (Autor), Raimund Wildner (Autor), Alfred Kuß (Autor)

Marktforschung

Datenerhebung und Datenanalyse

Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides Verständnis zentraler Aspekte der Datenerhebung und Datenanalyse zu vermitteln und damit die Basis für ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Marktforschung Produktdarstellung
Henning Kreis (Autor), Raimund Wildner (Autor), Alfred Kuß (Autor)

Marktforschung

Datenerhebung und Datenanalyse



Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides Verständnis zentraler Aspekte der Datenerhebung und Datenanalyse ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Marktforschung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor), Raimund Wildner (Autor), Henning Kreis (Autor)

Marktforschung

Datenerhebung und Datenanalyse


Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und tiefgehendes Verständnis zentraler Aspekte der Marktforschung zu vermitteln und damit ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Marktforschung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor), Raimund Wildner (Autor), Henning Kreis (Autor)

Marktforschung

Datenerhebung und Datenanalyse



Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und tiefgehendes Verständnis zentraler Aspekte der Marktforschung ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Marktforschung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor), Raimund Wildner (Autor), Henning Kreis (Autor)

Marktforschung

Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse


Die Autoren vermitteln in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und tiefgehendes Verständnis zentraler Aspekte der Marktforschung zu vermitteln und damit ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Marktforschung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor), Raimund Wildner (Autor), Henning Kreis (Autor)

Marktforschung

Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse



Die Autoren vermitteln in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und tiefgehendes Verständnis zentraler Aspekte der Marktforschung ...

PREIS:
24,27 €
Cover-Bild Quantitative Analysen zur Erfolgswirksamkeit von F&E und Marketing. Produktdarstellung
Henning Kreis (Autor)

Quantitative Analysen zur Erfolgswirksamkeit von F&E und Marketing.

Damit Unternehmen auf einem Markt bestehen können, ist es notwendig, die Einsatzfaktoren der Unternehmung im Wettbewerb strategisch einzusetzen. Zwei Schlüsseleinsatzfaktoren sind die Ausgaben für Forschung und Entwicklung (F&E) sowie die Ausgaben für Marketing. Mit verstärktem Einsatz im Bereich ...

PREIS:
69,90 €