Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Und über allem schwebt Magie Produktdarstellung
Bernhard Bauser (Autor), Helmut Blepp (Autor), Janin Boecker (Autor), Nadine Buch (Autor), Waltraud Danner (Autor), Ines Drosta (Autor), Dieter R. Fuchs (Autor), Gregor Gart (Autor), Herbert Glaser (Autor), Claudia Grothus (Autor), Susanne Gwilt (Autor), Anke Hagemann (Autor), Kurt E. Heinichen (Autor), Franziska Herrmann (Autor), Lauretta Hickman (Autor), Nadine Kalas (Autor), Karl Kieser (Autor), Bernd Kleber (Autor), Alexander Klymchuk (Autor), Elisabeth Kuhs (Autor), Maria Lehner (Autor), Susan Lüdecke (Autor), A. G. Meyer (Autor), Ines Müller (Autor), Rena Müller (Autor), Miklos Muhi (Autor), Björn D. Neumann (Autor), Alisha Pilenko (Autor), Björn Potulski (Autor), Dennis Puplicks (Autor), Friederike Rosenfelder (Autor), Lena Rupp (Autor), Nicola Scheifele (Autor), Birgit Sonnberger (Autor), Peter Stohl (Autor), Maja Sky (Autor), Maike Suter (Autor), Annika Tonch (Autor), Ludwig Wiese (Autor), Kornelia Wulf (Autor), Sabine Zercher (Autor)

Und über allem schwebt Magie

41 Geschichten aus 41 Federn

Anthologie des Schreiblust-Verlags zum Thema "Magie im Alltag"

Cover-Bild Nacht Produktdarstellung
Helmut Blepp (Autor), Martina Bracke (Autor), Angelika Brox (Autor), Hannah Budde (Autor), Manuela Büttner (Autor), Agnes Decker (Autor), Katharina Deppermann (Autor), Winfried Dittrich (Autor), Giorgi Ghambashidze (Autor), Herbert Glaser (Autor), Claudia Grothus (Autor), Barbara Guggenbichler (Autor), Monika Heil (Autor), Anita Hetzenauer (Autor), Kai Hölcke (Autor), Michael Jaffke (Autor), Caroline Kemps de Escalante (Autor), Karl-Otto Kaminski (Autor), Bernd Kleber (Autor), Ursula Kollasch (Autor), Gabriel Kos (Autor), Maria Lehner (Autor), Tessa Maelle (Autor), Oliver Miller (Autor), Bettina Müller (Autor), Rena Müller (Autor), Ellen Norten (Autor), Alisha Pilenko (Autor), Ina Rieder (Autor), Bianca Röschl (Autor), Lena Rupp (Autor), Sophie Schoer (Autor), Dan Schuh (Autor), Iver Niklas Schwarz (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Heike Stuckert (Autor), Janina Thomas (Autor), Yvonne Tunnat (Autor), Anna Wick (Autor), Stefan G. Wolf (Autor), Regina W. Egger (Autor)

Nacht

41 Geschichten

Cover-Bild Blitzgeschichten & Donnerreime Produktdarstellung
Anja Pompowski (Autor), Natascha Eschweiler (Autor), Helmut Glatz (Autor), Marianne Carrera (Autor), Angela Hoffmann (Autor), Nadine Engel (Autor), Ulli Krebs (Autor), Katja Lippert (Autor), Jürgen Rösch-Brassovan (Autor), Nicole Hobusch (Autor), Jakob Hagen (Autor), Elke Meny (Autor), Maurizio Piro (Autor), Marion Aßmann (Autor), Martina Annecke (Autor), Dörte Schmidt (Autor), Jürgen Lorenzen (Autor), Claudia Dvoracek-Iby (Autor), Herbert Glaser (Autor), Henning Brunke (Autor), Utta Kaiser-Plessow (Autor), Hans-Peter Lorang (Autor), Colin Müller (Autor), Anette Lüffe (Autor), Melanie Schlämann (Autor), Vera C. Koin (Autor), Nicole Gabrys (Autor), Ina Rieder (Autor), Yvonne Balg (Autor), Andreas Bohnensack (Autor), Iris Köhler-Terz (Autor), Bianca Matz (Autor), S. M. Syrch (Autor), Nancy Riemer (Autor), Norbert Leitgeb (Autor), Anemone Marschall (Autor), Florian Geiger (Autor), Gisela Brix (Autor), Ingrid Hägele (Autor), Eva Stühlinger (Autor), Lisa Schmidt (Autor), Pamela Murtas (Autor), Tanja Koller (Autor), Olivia Stahlenburg (Autor), Dörte Müller (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Ina Abel (Autor), Andreas Haider (Autor), Melissa May (Autor), Karen Wright (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Hanna Büttner (Autor), Anja Kubica (Autor), Martin Weinberger (Autor), Angelika Illner (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Natalie Pachan (Autor)

Blitzgeschichten & Donnerreime

Es donnert und es blitzt,
so mancher etwas stibitzt,
ob Märchen, Reime oder Sagen –
von vielen Figuren hier getragen –
mal ist es lustig, mal dramatisch,
mal spannend und auch mal tragisch –
auch wird sich mal einer frisch vermählen –
seid gespannt, was wir euch noch erzählen.

16,00 €
Cover-Bild Märchen im Reim Produktdarstellung
Torsten Ankert (Autor), Varia Antares (Autor), Anja Apostel (Autor), Franziska Bauer (Autor), Uta Benefeld-Süß (Autor), Regina Berger (Autor), Hannelore Bertold (Autor), Henning Brunke (Autor), Ramona Ina Buggenhagen (Autor), Carola Cursio (Autor), Neslihan Dogan (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Ralph Engelmann (Autor), Petra Ewering (Autor), Daniela Fiege (Autor), Karl Forcher (Autor), Emma Gänzler (Autor), Hartmut Gelhaar (Autor), Herbert Glaser (Autor), Helmut Glatz (Autor), Jutta Gornik (Autor), Andrea Rosado (Autor), Hans-Martin Große-Oetringhaus (Autor), Annika Haase (Autor), Heinz-Helmut Hadwiger (Autor), Andreas Haider (Autor), Judith Haunold (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Isabell Maria Herzog (Autor), Simon Käßheimer (Autor), ElviEra Kensche (Autor), Iris Köhler-Terz (Autor), Tanja Koller (Autor), Lisa Marie Kormann (Autor), Annabelle Krajewski (Autor), Diana Kricheldorf (Autor), Anja Kubica (Autor), Wilhelm Maria Lipp (Autor), Katja Lippert (Autor), Eva Malischnik (Autor), Anemone Marschall (Autor), Anni Mathes (Autor), Karin Megla (Autor), Martina Michaeler (Autor), Oliver Miller (Autor), Colin Müller (Autor), Pamela Murtas (Autor), Sabine Nölke (Autor), Vera C. Koin (Autor), Christian Reinöhl (Autor), Maria Reuber (Autor), Ina Rieder (Autor), Kaia Rose (Autor), Susanne Sarrazin (Autor), Dörte Schmidt (Autor), Lisa Schmidt (Autor), Sabine Schubert (Autor), Renate Schumacher (Autor), Uwe Schwindt (Autor), Elisabeth Seiberl (Autor), S. M. Syrch (Autor), Katharina Triebe (Autor), Anathea Westen (Autor), Elfriede Weber (Autor), Martin Weinberger (Autor), Melissa May (Autor), Kai Willig (Autor), Ursula Winkler (Autor)

Märchen im Reim

Eins – zwei – drei –
wir starten jetzt die Reimerei!
Von Rotkäppchen bis zu den Zwergen
und dem Schneewittchen hinter den sieben Bergen
ist hier so mancherlei dabei –
los geht es mit der Reimerei!
Die Märchen halten sich bereit,
wir wünschen frohe Lesezeit.

18,00 €
Cover-Bild Zu neuen Ufern Produktdarstellung
Leah Bauer (Autor), Dagmar Baumann (Autor), Britta Bendixen (Autor), Edda Bergner (Autor), Hanna Bertini (Autor), Martina Bracke (Autor), Michael Georg Bregel (Autor), Angelika Brox (Autor), Jenny Cazzola (Autor), Stevie D. (Autor), Agnes Decker (Autor), Katharina Deppermann (Autor), Winfried Dittrich (Autor), Michelle Dostal (Autor), Herbert Glaser (Autor), Kerstin Göbel (Autor), Anita Hetzenauer (Autor), Nicole Höllrigl (Autor), Peter Horper (Autor), Katharina Joanowitsch (Autor), Caroline Kemps des Escalante (Autor), Dennis Kimm (Autor), Michael Knabe (Autor), David Lode (Autor), Ulrike Lynn (Autor), Tessa Maelle (Autor), I. J. Melodia (Autor), Renate Müller (Autor), Fernand Muller-Hornick (Autor), Daniel Mylow (Autor), Michael Piel (Autor), Theres Pötzsch (Autor), Sophia Roppe (Autor), Helene Rose (Autor), Nina Ruttke (Autor), Kornelia Schmid (Autor), Janina Thomas (Autor), Rebekka Voigt (Autor), Stefan G. Wolf (Autor), Lilli Wöhler (Autor), Moritz Wollert (Autor)

Zu neuen Ufern

41 Geschichten, die Grenzen überschreiten

11,90 €
Cover-Bild Glühende Herzen, Schockstarre und verlassene Limousinen Produktdarstellung
Jana-Luisa Aufderheide (Autor), Dagmar Baumann (Autor), Nicole A. Born (Autor), Bernd Daschek (Autor), Ngo Nguyen Dung (Autor), Agnes Decker (Autor), Aylin Duran (Autor), Meike Euler (Autor), Herbert Glaser (Autor), Melanie Gräfen (Autor), René Granacher (Autor), Birgit Hedemann (Autor), Kai Hölcke (Autor), Bernhard Horwatitsch (Autor), C.B. Jackson (Autor), Julia Kalchhauser (Autor), Karl-Otto Kaminski (Autor), Ulli Krebs (Autor), Christian Künne (Autor), Sybille Lengauer (Autor), Anja Liedke (Autor), Vera Lörks (Autor), Karina Luger (Autor), Ella Marouche (Autor), Heidi Moor-Blank (Autor), Renate Müller (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Lara Robbie (Autor), Khe Rubin (Autor), Katja Seebohm (Autor), Karin Seidner (Autor), Nele Sickel (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Angela Stoll (Autor), Susan Tumbrel (Autor), Martin A. Völker (Autor), Michael Voß (Autor), Heike Weidlich (Autor), Ellen Westphal (Autor), Lydia Wobst (Autor), Manuel Zerwas (Autor)

Glühende Herzen, Schockstarre und verlassene Limousinen

41 Heldengeschichten

Was tut ein Held? Monster jagen? Menschen retten?, Wärme schenken? - 41 Heldengeschichten

10,90 €
Cover-Bild kurz und schmerzend: 23 Geschichten, die es in sich haben Produktdarstellung
Herbert Glaser (Autor)

kurz und schmerzend: 23 Geschichten, die es in sich haben

Spannend, fantasievoll, bewegend, aber vor allem überraschend, präsentiert die vorliegende Anthologie erstmals sämtliche Kurzgeschichten von Herbert Glaser, dem Autor des erfolgreichen Romans „Neustart“.

Beobachten Sie einen Mann, der versucht, seine Ehefrau vor einem Terroranschlag zu retten.
Begleiten ...

9,99 €
Herbert Glaser (Autor)

kurz und schmerzend: 23 Geschichten, die es in sich haben

Begleiten ...

19,99 €
Cover-Bild Ich glaube, verliebt Produktdarstellung
Alice Anders (Autor), Tanja Andrejewitsch (Autor), Jean Paul Baeck (Autor), Olga Baumfels (Autor), Martina Bracke (Autor), Oliver Bruskolini (Autor), Richard Fliegerbauer (Autor), Benedict Friedrich (Autor), Beate Fischer (Autor), Herbert Glaser (Autor), Johannes Hülstrung (Autor), Erik Huyoff (Autor), Karin Seidner (Autor), Gebhard Manntz (Autor), Peter Merten (Autor), Miklos Muhi (Autor), Ines Niederschuh (Autor), Dung Ngo Nguyen (Autor), Jerusha Präpst (Autor), Sophia Roppe (Autor), Kaia Rose (Autor), Ulrike Schoelzel (Autor), Franck Sezelli (Autor), Stephanie Simon (Autor), Gundel Steigenberger (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Ulrike Tappe (Autor), Elke Werner (Autor), Anne Zeisig (Autor), Manuel Zerwas (Autor)

Ich glaube, verliebt

Geschichten voll erster Liebe

30 Autoren befassen sich auf ganz unterschiedliche Weise mit dem Thema "Erste Liebe"

9,90 €
Cover-Bild Weil Krebse nicht fliegen können Produktdarstellung
Sabine Esser (Autor), Mathis Geywitz (Autor), Ivan Golovko (Autor), Lea Naum (Autor), Robert Pfeffer (Autor), Dagmar Droste (Autor), Christian Spellerberg (Autor), Jochen Ruscheweyh (Autor), Florian Ehrhardt (Autor), Manuela Murauer (Autor), Monika Heil (Autor), Marcel Porta (Autor), Juliane Kunz (Autor), Daniel Magar (Autor), Manuel Fiammetta (Autor), Beate Fischer (Autor), Denise Fiedler (Autor), Raina Bodyk (Autor), Miklos Muhi (Autor), Herbert Glaser (Autor), Andreas Schröter (Autor), Kornelia Wulf (Autor), Tanja Muhs (Autor)

Weil Krebse nicht fliegen können

Unsere schönsten Geschichten 2018