Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Die Jungsommeliers Getränke - Service - Getränkemanagement + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Jürgen Kirchner (Autor), Herbert Krammer (Autor), Andrea Krieger (Autor), Erich Stöger (Autor)

Die Jungsommeliers Getränke - Service - Getränkemanagement + TRAUNER-DigiBox

Ihre Gäste positiv überrascht?
zur Jungsommelière bzw. zum Jungsommelier, sondern sie werden Ihre
Begeisterung für Wein ...

20,20 €
Andrea Krieger (Autor), Herbert Krammer (Autor), Erich Stöger (Autor), Jürgen Kirchner (Autor)

Die Jungsommeliers Getränke - Service - Getränkemanagement + TRAUNER-DigiBox

Ihre Gäste positiv überrascht?
zur Jungsommelière bzw. zum Jungsommelier, sondern sie werden Ihre
Begeisterung für Wein ...

Cover-Bild Die Jungsommeliers Produktdarstellung
Jürgen Kirchner (Autor), Andrea Krieger (Autor), Erich Stöger (Autor), Herbert Krammer (Autor)

Die Jungsommeliers

Getränke - Service - Getränkemanagement

Ihr Ziel ist eine selbstbewusste Wein- bzw. Getränkeberatung, die verständlich ist und Ihre Gäste positiv überrascht?

Dieses Buch hilft Ihnen bei der Umsetzung. Sie schaffen damit nicht nur die Zertifikatsprüfung zur Jungsommelière bzw. zum Jungsommelier, sondern sie werden Ihre Begeisterung für ...

Cover-Bild Innernzell damals Produktdarstellung
Herbert Krammer (Autor)

Innernzell damals

Innernzell damals
Auf Wunsch vieler Bürger erscheinen nun die in der Gemeindezeitung veröffentlichten Texte von Herbert Krammer als Buch. Es trägt den Titel „Innernzell damals – eine Auswahl von Texten und alten Bildern“. Wegen den vielen historischen Fotos und Zeitdokumenten wird das Buch im großen ...

24,90 €
Cover-Bild Die Jungsommeliers Produktdarstellung

Die Jungsommeliers

Getränke - Service - Getränkemanagement

Was verstehen Sie unter dem Begriff „Terroir“? Welche Aufgabe soll eine gut aufgebaute Weinkarte erfüllen? Nennen Sie die Hauptrebsorten von Niederösterreich? … Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem umfangreichen Fragenkatalog für die Prüfung zum Jungsommelier/zur Jungsommelière. Mit Hilfe unseres ...

Cover-Bild Die Jungsommeliers Ausgabe für Deutschland Produktdarstellung

Die Jungsommeliers Ausgabe für Deutschland

Was verstehen Sie unter dem Begriff „Terroir“? Welche Aufgabe soll eine gut aufgebaute Weinkarte erfüllen? Welche Hauptrebsorten werden in Rheinhessen angebaut?. Mithilfe unseres Buches „Die Jungsommeliers“ sind diese und weitere Fragen kein Problem für angehende Weinprofis. In diesem Buch ist „Learning ...

8,00 €