Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Kompetenzförderung mit Aufgabensets Produktdarstellung
Herbert Luthiger (Autor), Markus Wilhelm (Autor), Claudia Wespi (Autor), Susanne Wildhirt (Autor)

Kompetenzförderung mit Aufgabensets

Theorie - Konzept - Praxis

Kompetenzförderung braucht gute Lernaufgaben. Ob Aufgaben tatsächlich lernwirksam sind, hängt im Wesentlichen von ihrem Einsatzort innerhalb des Lernprozesses ab und von den
darauf abgestimmten didaktischen Funktionszielen. Im Hauptteil des Bandes schildern Autorinnen und Autoren aus fachdidaktischer ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Kompetenzförderung mit Aufgabensets (E-Book) Produktdarstellung
Herbert Luthiger (Autor), Markus Wilhelm (Autor), Claudia Wespi (Autor), Susanne Wildhirt (Autor)

Kompetenzförderung mit Aufgabensets (E-Book)

Theorie - Konzept - Praxis

Kompetenzförderung braucht gute Lernaufgaben. Ob Aufgaben tatsächlich lernwirksam sind, hängt im Wesentlichen von ihrem Einsatzort innerhalb des Lernprozesses ab und von den
darauf abgestimmten didaktischen Funktionszielen. Im Hauptteil des Bandes schildern Autorinnen und Autoren aus fachdidaktischer ...

PREIS:
28,99 €
Cover-Bild Kompetenzförderung mit Aufgabensets Produktdarstellung
Herbert Luthiger (Autor), Markus Wilhelm (Autor), Claudia Wespi (Autor), Susanne Wildhirt (Autor)

Kompetenzförderung mit Aufgabensets

Theorie - Konzept - Praxis

Kompetenzförderung braucht gute Lernaufgaben. Ob Aufgaben tatsächlich lernwirksam sind, hängt im Wesentlichen von ihrem Einsatzort innerhalb des Lernprozesses ab und von den darauf abgestimmten didaktischen Funktionszielen. In diesem Buch schildern Autorinnen und Autoren aus fachdidaktischer Perspektive ...

PREIS:
35,00 €
Cover-Bild Differenz von Lern- und Leistungssituationen Produktdarstellung
Herbert Luthiger (Autor)

Differenz von Lern- und Leistungssituationen

Eine explorative Studie zu ihrer theoretischen Grundlegung und empirischen Überprüfung

„Lernsituationen sind von Leistungssituationen zu trennen“ – wegen ihrer Plausibilität fand diese Forderung sehr schnell Eingang in schulpädagogische Debatten über guten Unterricht. Doch die Verbreitung dieses Postulats steht im Kontrast zu der Tatsache, dass die Erziehungswissenschaft die Frage nach ...

PREIS:
39,90 €