Suchergebnisse

Deine Suche ergab 16 Treffer
Cover-Bild Zwei und Zwei ist Zwei mal Zwei Produktdarstellung

Zwei und Zwei ist Zwei mal Zwei

Denkaufgaben für die 2. Grundschulklasse

Zuerst denken, dann rechnen! Im Vordergrund der 59 Denkaufgaben für Klasse 2 stehen das sinnentnehmende Lesen und die Erarbeitung von Problemlösungsstrategien. Alle Aufgaben sind altersgemäß und inhaltlich lehrplankonform.
Die Lösung einer reinen Rechenaufgabe ist im Alltag in der Regel sinnlos. Deshalb ...

1,00 €
Cover-Bild Eins und Zwei ist immer Drei. Denkaufgaben für die 3. Grundschulklasse Produktdarstellung

Eins und Zwei ist immer Drei. Denkaufgaben für die 3. Grundschulklasse

Zuerst denken, dann rechnen! Im Vordergrund der 59 Denkaufgaben für Klasse 3 stehen das sinnentnehmende Lesen und die Erarbeitung von Problemlösungsstrategien. Alle Aufgaben sind altersgemäß und inhaltlich lehrplankonform.

1,00 €
Cover-Bild Pisa Training / Pisa-Training 4 – Denkaufgaben für die 4. Klasse Produktdarstellung
Hermann D Hornschuh (Autor), Herrmann D Hornschuh (Autor)

Pisa Training / Pisa-Training 4 – Denkaufgaben für die 4. Klasse

Arbeitsheft für die 4 Klasse

Zuerst denken, dann rechnen! Im Vordergrund der 99 Denkaufgaben für Klasse 4 stehen das sinnentnehmende Lesen und die Erarbeitung von Problemlösungsstrategien. Alle Aufgaben sind altersgemäß und inhaltlich lehrplankonform.
Im Vordergrund stehen die für die Problemlösungen notwendigen „Denkschritte“. ...

6,99 €
Cover-Bild Mathematische Textaufgaben Produktdarstellung

Mathematische Textaufgaben

3. Schuljahr, Lösungen

Das Heft enthält alle Lösungen zu den Rechenaufgaben aus „Mathematische Textaufgaben für die Klasse 3“.

1,00 €
Cover-Bild Wir trainieren Mathematik / Pisa-Training – Bruchrechnen, Aufgabenheft Produktdarstellung

Wir trainieren Mathematik / Pisa-Training – Bruchrechnen, Aufgabenheft

Denk- und Sachrechnen

Die Sammlung trainiert das Bruchrechnen anhand von Zahlenaufgaben, Denkaufgaben und Anwendungsaufgaben. Sie enthält 30 Musteraufgaben, 180 Übungsaufgaben und 44 Testaufgaben zum Überprüfen des Gelernten. Das Prozentrechnen wird sinnvoll vorbereitet. Einsetzbar ab Klasse 5.
Ein konzentriertes Training ...

1,00 €
Cover-Bild Wir trainieren Mathematik / Pisa-Training – Prozentrechnen, Aufgabenheft Produktdarstellung

Wir trainieren Mathematik / Pisa-Training – Prozentrechnen, Aufgabenheft

Die Sammlung trainiert das Prozentrechnen mit Anwendungen aus dem Alltag: Skonto, Rabatt, Bar- und Ratenkauf, Gewinn und Verlust, Brutto- und Nettoverdienst sowie anhand von algebraischen und geometrischen Fragestellungen. Sie enthält 31 Musteraufgaben, 157 Übungsaufgaben und 27 Testaufgaben.
Ein konzentriertes ...

1,00 €
Cover-Bild Wir trainieren Mathematik / Pisa-Training – Prozentrechnen, Lösungen Produktdarstellung

Wir trainieren Mathematik / Pisa-Training – Prozentrechnen, Lösungen

Das Heft enthält alle Lösungen zu den Rechenaufgaben aus „Pisa-Training – Prozentrechnen – Denk- und Sachaufgaben“. Zu jeder Aufgabe werden die notwendigen Denkschritte und die eigentliche Rechenaufgabe erklärt.

Cover-Bild Pisa-Training – Bruchrechnen, Lösungen Produktdarstellung

Pisa-Training – Bruchrechnen, Lösungen

Das Heft enthält alle Lösungen zu den Rechenaufgaben aus „Pisa-Training – Bruchrechnen – Denk- und Sachaufgaben“. Zu jeder Aufgabe werden die notwendigen Denkschritte und die eigentliche Rechenaufgabe erklärt.