Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Die größte Agentur der Welt Produktdarstellung
Hermann Sottong (Autor)

Die größte Agentur der Welt

Anleitung zum Post-Fake-Marketing

Wir sind echt ´ne Marke!

Wir alle sind gemeint – wir, die namenlose Mega-Agentur aus Experten und Spezialisten. Mit unserem geballten Sachwissen und schier unbegrenzten Erfahrungsfundus. Kein Unternehmen der Welt kann mit uns mithalten. Wir testen Produkte und Dienstleistungen und machen sie groß.

Wie ...

PREIS:
16,99 €
Cover-Bild Die größte Agentur der Welt Produktdarstellung
Hermann Sottong (Autor)

Die größte Agentur der Welt

Anleitung zum Post-Fake-Marketing

Wir alle sind gemeint – wir, die namenlose Mega-Agentur aus Experten und Spezialisten. Mit unserem geballten Sachwissen und schier unbegrenzten Erfahrungsfundus. Kein Unterneh- men der Welt kann mit uns mithalten. Wir testen Produkte und Dienstleistungen und machen sie groß.
Wie werden Marken eigentlich ...

PREIS:
20,00 €
Cover-Bild Storytelling - Das Praxisbuch Produktdarstellung
Karolina Frenzel (Autor), Michael Müller (Autor), Hermann Sottong (Autor)

Storytelling - Das Praxisbuch

Storytelling ist die innovativste und erfolgversprechendste Methode, um Kundenbeziehungen zu verbessern, Mitarbeiter zu begeistern, für die Imagekommunikation und Selbstdarstellung erfolgreicher Unternehmen. Immer mehr Führungskräfte, Mitarbeiter, Freiberufler und Selbstständige arbeiten mit Geschichten. ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Das Unternehmen im Kopf Produktdarstellung
Karolina Frenzel (Autor), Michael Müller (Autor), Hermann Sottong (Autor)

Das Unternehmen im Kopf

Storytelling und die Kraft zur Veränderung

Karolina Frenzel, Michael Müller und Hermann Sottong, die Autoren von "Storytelling - Das Harun-al-Raschid-Prinzip", zeigen in diesem Buch an vielen Geschichten und Praxisbeispielen:

Wie man mit der Storytelling-Methode Unternehmen verstehen und verändern kann.
Wie Organisationen die Ressource ...

PREIS:
19,80 €
Cover-Bild Zwischen Sender und Empfänger Produktdarstellung
Hermann Sottong (Autor), Michael Müller (Autor)

Zwischen Sender und Empfänger

Eine Einführung in die Semiotik der Kommunikationsgesellschaft

Mit dem rasanten Wachstum der Sender, Kanäle, Daten und Botschaften wird deutlich, daß mehr gefordert ist als die technische Beherrschung der Kommunikationsmittel, wenn man für die Zukunft gerüstet sein will. Es kommt darauf an, in der wachsenden Menge der Botschaften navigieren zu können, in der Lage ...

PREIS:
24,80 €
Cover-Bild Der symbolische Rausch und der Kode Produktdarstellung
Michael Müller (Autor), Hermann Sottong (Autor)

Der symbolische Rausch und der Kode

Zeichenfunktionen und ihre Neutralisierung

Probleme der Semiotik, Band 13

PREIS:
35,00 €