Suchergebnisse

Deine Suche ergab 64 Treffer
Cover-Bild Wohin der Geist uns treibt. Kursbuch zur Vorbereitung auf die Firmung.... / Wohin der Geist uns treibt Produktdarstellung

Kursbuch zur Vorbereitung auf die Firmung. Werkmappe

Kursbuch zur Vorbereitung auf die Firmung von Hermann-Josef Frisch unter Mitarbeit von Esther Guttmann und Ernst Harth. Auf dem Symbol des Bootes und der Schifffahrt aufbauend, werden in diesem Kurs die Grundthemen des Glaubens angesprochen, bevor das Sakrament der Firmung behandelt wird

9,50 €

Kursbuch zur Vorbereitung auf die Firmung. Handreichung für den Katecheten

Aufbau und Inhalt: Unter fünf Obertiteln werden 17 Katechesen vorgestellt: A) Auf der Werft: 1. Zusammenkommen – die Fahrt planen, 2. Den Rumpf bauen – Vertrauen gewinnen, 3. Den Mast aufrichten – Jesus zur Mitte machen, 4. Die Ausrüstung zusammenstellen – Beten erleben, 5. Vom Stapel laufen – Taufe ...

10,95 €
Cover-Bild Der Chamäleonvogel Produktdarstellung

Der Chamäleonvogel

Eine Ostergeschichte für Kinder und ihre Eltern - Das perfekte Ostergeschenk für Kinder ab 4 Jahren

Diesen Vogel lieben die Kinder - ein liebevolles und emotionales Buch für Kinder ab 4 Jahren

Die

Ostergeschichte ...

14,00 €
Cover-Bild Gemeinschaft mit Jesus. Kommunionkurs Produktdarstellung

Gemeinschaft mit Jesus. Kommunionkurs

Handreichung für den Katecheten

Bewährter Kommunionkurs mit Ersteinführung in Buße und Beichte, herausgegeben von Hermann-Josef Frisch. Der Kurs umfaßt 14 Kapitel, die weiter untergliedert werden können: 1. Es geht los!, 2. Meine Freunde, 3. Jesus hat Freunde, 4. Ichmensch – Dumensch, 5. Gott verzeiht, 6. Buße und Beichte, 7. Die Bibel ...

7,95 €