Suchergebnisse

Deine Suche ergab 13 Treffer
Cover-Bild MovieCon Taschenbuch: Dawn of the Dead- Blutrausch im Kaufhaus (Budget Edition) Produktdarstellung
Mike Blankenburg (Autor), Thomas Hortian (Autor), Holger Borgstedt (Autor), Lexi Konrad (Autor)

MovieCon Taschenbuch: Dawn of the Dead- Blutrausch im Kaufhaus (Budget Edition)

Das Buch zu DAWN OF THE DEAD

Von Fans für Fans! Das Taschenbuch zu George Romero’s Zombie-Trilogie

kommen die Toten auf die Erde zurück“

Auf ca. 340 Seiten erzählen wir Euch über Zombies und der einhergehenden Apokalypse.

Die Filme (Night of the Living Dead, Dawn of the Dead, Day of the ...

16,90 €
Cover-Bild MovieCon Sonderband 5: Dawn of the Dead (Special Edition Hardcover) Produktdarstellung
Mike Blankenburg (Autor), Hortian Thomas (Autor), Holger Borgstedt (Autor), Lexy Konrad (Autor)

MovieCon Sonderband 5: Dawn of the Dead (Special Edition Hardcover)

Blutrausch im Kaufhaus - Special Edition

Mehr Qualität: Stärkeres Papier (200g) im Inneren, mit Fadenbindung, Kapitalband und Lesezeichenband!
Spezial-Artwork von Corvin Lüders.

Von Fans für Fans! Der Sonderband zu George Romero’s Zombie-Trilogie. 3. Auflage

4 ...

39,90 €
Cover-Bild MovieCon Sonderband 5: Dawn of the Dead (Black Edition Hardcover) Produktdarstellung

MovieCon Sonderband 5: Dawn of the Dead (Black Edition Hardcover)

Blutrausch im Kaufhaus

Von Fans für Fans! Der Sonderband zu George Romero’s Zombie-Trilogie. 2. Auflage

kommen die Toten auf die Erde zurück“

4 Autoren, 28 Kapitel, 124 Seiten (Format A4), knapp 68.000 Wörter, Dutzende Fotos (teilweise aus privaten Beständen), je zwei Artworks und Umschlag-Varianten, ...

29,90 €
Cover-Bild Das Buch der 1000 Leichen Produktdarstellung
Holger Borgstedt (Autor)

Das Buch der 1000 Leichen

Das kleine Horrorfilm-Quizbuch

Das große Horrorfilm-Quizbuch

Wie hieß die Nanny von Damien Thorn?
Wie viele Morde waren in PSYCHO zu sehen?
Gab es überhaupt irgendeine Verfilmung seiner Werke, mit der Stephen King zufrieden war?
Wie alt wurde Bela Lugosi?
In welchem Film trat das allererste Mal ein Zombie auf?

Fragen über Fragen ...

8,95 €
Cover-Bild Küchen-Komplimente - oder: Wie man garantiert jede Wurst zum Platzen bringt Produktdarstellung
Holger Borgstedt (Autor)

Küchen-Komplimente - oder: Wie man garantiert jede Wurst zum Platzen bringt

Die Küche ist nicht nur dazu da, um Schnitzel platt zu kloppen oder Fruchtzwerge zu killen.

Der Fakt, dass Essen Liebe ist und Liebe nicht nur durch den Magen geht, sondern durchaus auch durch den Mezzogiorno des Leibes dampft, weiß auch die (Pseudo) Prominenz zu schätzen und wird unter Zuhilfenahme ...

8,95 €
Cover-Bild MovieCon Sonderband 5: Dawn of the Dead (Fan Edition Softcover) Produktdarstellung

MovieCon Sonderband 5: Dawn of the Dead (Fan Edition Softcover)

19,90 €
Cover-Bild MovieCon Sonderband 5: Dawn of the Dead (Fan Edition Hardcover) Produktdarstellung

MovieCon Sonderband 5: Dawn of the Dead (Fan Edition Hardcover)

24,90 €
Cover-Bild MovieCon Sonderband 5: Dawn of the Dead (Black Edition Softcover) Produktdarstellung

MovieCon Sonderband 5: Dawn of the Dead (Black Edition Softcover)

Cover-Bild Die Alb-Traumfabrik Produktdarstellung
Till Bamberg (Autor), Holger Borgstedt (Autor), Mike Blankenburg (Autor)

Die Alb-Traumfabrik

Kaum jemand würde im realen Leben darauf kommen, sich freiwillig in den Dunstkreis seiner persönlichen Ängste zu begeben. Was aber treibt uns dazu, unsere Nase in ein blutrünstiges Buch zu stecken, oder sich vor die große Leinwand zu lümmeln, um sich den Grausamkeiten von Monstern, Tod und Teufel auszusetzen? ...

Cover-Bild Die Alb-Traumfabrik Produktdarstellung
Till Bamberg (Autor), Holger Borgstedt (Autor), Mike Blankenburg (Autor)

Die Alb-Traumfabrik

19,90 €