Suchergebnisse

Cover-Bild Homers Ilias Produktdarstellung
Homerus (Autor)

Homers Ilias

Versuch einer Wiederherstellung des Urgedichtes vom Zorn des Achilleus

Frontmatter -- VORWORT -- INHALTSVERZEICHNIS -- VORGESANG -- ERSTER GESANG (1. UND 2. TAG) -- ZWEITER GESANG (3. TAG) -- DRITTER GESANG (3. TAG) -- VIERTER GESANG (NACHT VOM 3. ZUM 4. TAG) -- FÜNFTER GESANG (4. TAG) -- SECHSTER GESANG (4. TAG UND NACHT ZUM 5. TAG) -- SIEBENTER GESANG (5. TAG) -- ACHTER ...

PREIS:
109,95 €
Cover-Bild Ilias Homeri: Die Bücher von dem Khrig so zwischen den Grichen und Troianern vor der stat Troja beschehen. Homeri des viertreflichen weitberümbten Poeten und geschichtschreibers Produktdarstellung
Homerus (Autor)

In griechischer sprach von Im gar woll un herrlich beschriben und durch mich Johannem Baptis. Rexium verteütscht, allen lustig zulesen. 1584

Frontmatter -- VORWORT -- DAS ERST BUECH HOMERI VOM TROIANISCHEN KRIEG -- DAS SECHSTE BUCH HOMERI VOM TROIANISCHEN KRIEG -- DAS 18 BUCH HOMERI VOM TROIANISCHEN KRIEG -- DAS 24 BUECH HOMERI VOM TROIANISCHEN KRIEG -- VARIANTEN -- Backmatter

PREIS:
109,95 €